New Rose #620 (27.07.2015)

nr620

Jawoll, schön war’s bei Friedhelm von den ARBEITSLOSEN BAUARBEITERN …allerdings müssen hier Abstriche gemacht werden – ist eben blöd, wenn man bei Wind im Pool sitzt und mit einem Diktiergerät aufnimmt…hähähä…

SEX PISTOLS – Holidays in the Sun
FARIN URLAUB RACING TEAM – I.F.D.G.
OFFSPRING – Staring at the Sun
NOFX – Radio
ARBEITSLOSEN BAUARBEITER – Urlaub im Schlauchboot
NO EXIT – Ein schöner Tag
BERMONES – Punkrock
TOTEN HOSEN [aka. PEBBLES] – Vom Surfen und vom Saufen
WIZO – Tod im Freibad
RAMONES – Pet Sematary
KASSIERER – Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
BLONDIE – In the Sun
BARRACUDAS – Summer Fun
BLINK 182 – Anthem
SUM 41 – In too deep
UKW – Sommersprossen
ARBEITSLOSEN BAUARBEITER – Nicht die Welt
ÄRZTE – Sommer, Palmen, Sonnenschein
CLASH – Lost in the Supermarket
FARIN URLAUB – Am Strand
ARBEITSLOSEN BAUARBEITER – Sommer in Berlin

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #620 (27.07.2015)

  1. Heske sagt:

    Hai Nolti,
    grandios gescheitert, wenn ich auf Download gehe spielt er die
    Sendung nur ab, nix Download.
    Ick hab Firefox mit Linux Betriebssystem? Bin ich zu blöd? Ging doch schon mal ….. verfickte Technick,
    Gruß
    Heske

    • Nolti sagt:

      Klare Sache…du bist zu blöd!
      Auf ‚Download‘ klickt man mit rechts und dann ’speichern unter’….tststs….

  2. Herk sagt:

    Hi Nolti,
    Was für eine großartige Sendung. Heute bei Kackwetter eine kleine Radtour unternommen und dazu schön die 1A Sendung zum Thema Sommer gehört und auf dem Rückweg gab es dann die letzte Show mit Mr. Irrek. Auch große Klasse. Ich hatte herrlich viel Spaß….
    CU

    • Nolti sagt:

      Mann, du sollst dich auf die Strasse konzentrieren!
      Ich will nicht schuld an einem Unfall sein…
      Aber danke trotzdem.

  3. Heske sagt:

    ok,
    jetze gehts,
    bin gespannt,
    gruß
    heske

  4. Outso Loch sagt:

    Eine sehr sommerliche Sendung habt ihr beiden Wasserratten da geliefert, die ich gemütlich im Auto genieße (bloß bei Blink 183 und Sum 51 muss ich zusehen, dass ich die Fenster geschlossen halte, nicht dass jemand mit bekommt, was ich für fieses Zeug höre). Das Totenkopf-Abzeichen gibt es übrigens immer noch!

  5. schpunkie sagt:

    schoen. wunderschoen. der badespass ist voll zu mir ruebergeschwappt. obwohl hier auf der insel der langohrprinzen seit wochen scheiss wetter ist. ich glaub ich muss mir das auf kasette ueberspielen, und dann mitm getthoblaster am strand – ha!

  6. hollx man sagt:

    sehr, sehr entspannte Sendung…hab ich heute gebraucht- habs übers handy via kopfhörer gehört- und bei der einen Wespe/Bremse hab ich ich tatsächlich um mich geschlagen–haha

  7. Friedhelm sagt:

    Sehr geehrte Hörerinnen und Hörer,
    lieber Nolti,

    auf diesem Weg meinen Dank an den hauptamtlichen New Rose Radio Sendedienstleiter für den Besuch in meinem bescheidenen kleinen Plantschbecken, sowie der Gelegenheit einmal Bestandteil der Lieblingssendung werden zu können. Dem geneigten Hörer danke ich für’s Zuhören und freue mich über die vielen schönen Gästebucheinträge hier zur Sendung. Die Musikgeschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich denke wir sind uns einig: Ein Bisschen Sommer muss sein! 😉

    Prost Ihr Säcke!

    Der Friedhelm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.