New Rose #618 (13.07.2015)

nr618

…das Bildchen sagt alles!

APERS – Almost Summer
MEEPS! – Creeping up on you
TIP TOPPERS – Need you tonight
DAHLMANNS – Candy Pants
POPPETS [NOR] – Down and out
ZOINKS! – Dirty Underwear
CONEHEADS – I don’t care
MACH PELICAN – Spend my Time
BAT BITES – One Day
TRAVOLTAS – Step on the Gas
BUM – A Promise is a Promise
CHIXDIGGIT! – Chupacabras
MCRACKINS – Teenage Valentino
LEFTOVERS [US] – Telephone Operator
DICKIES – Rosemary
TANK – Every Tuesday
VINDICTIVES – Rubber Bullets [10CC]
MASKED INTRUDER – The most beautiful Girl
TEENAGE BOTTLEROCKET – She’s not the One
PARASITES – Hang up
METHADONES – Million Miles
SINKHOLE – Donkey
BEATNIK TERMITES – Denise, Denise
HAGFISH – 18 Days
MANGES – Vengeance is mine
UNKNOWN – Seven
BACKWOOD CREATURES – She’s a Wow

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu New Rose #618 (13.07.2015)

  1. Die TiThos sagt:

    Wo bitte ist unser Nörgel-Nolti geblieben???
    Um nach diesem positiven Tach (Hör-Erlebnis) wieder halbwegs geerdet zu werden,
    bedurfte es einer drei-stündigen NEUROSIS-Therapie! Dat hat funktioniert und wir sind endlich wieder scheisse drauf…
    Was wir eigentlich sagen wollen: Die Füße in Eimern voller Maurersand, den Longdrink in den Händen und VOLLE PULLE diese Sendung auf die Lauscher – das Leben kann so herzlichst, was auch immer… Danke, GRINS & GRUSS!

  2. Lunde sagt:

    Kaum sind bei mir die ersten Tackte der Musik gelaufen. Hieß es Bade Buchse an, das Planschbecken auf gebaut, Kaltes Bier aufgemacht und dem Nolti seine karibischen klänge lauschen.
    Also wenn ich Sonne wäre ich würde bei dieser Sendung nur noch strahlen.

  3. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    SO SCHÖN, danke

  4. andré sagt:

    Erst dachte ich Erwartungslos, naja eine Sommersendung….
    Dann bestätigte sich das auch noch, bis auf einzelne Highlights….
    Aber hinten raus wurde mir ganz großer Spaß am Punkrocksommer geboten!
    Höhepunkt für mich die Methadons…
    Jetzt hab ich auch voll Bock auf BTF !!!!

    DANKE und einen scheenen Sommer

  5. Marcel sagt:

    Irgendwie werde ich mit der Pop Punk Schiene nicht so richtig warm. Ok es gibt Ausnahmen. Yum Yums und ich mag die Vindictives. Meistens ist mir das alles zu glatt und zu ähnlich. Kennt man ein Lied kennt man alle. Mir fehlen da die Ecken und Kanten.
    Zum Wohnug saubermachen als dezente Hintergundbeschallung kann ich mich damit anfreunden mehr aber auch nicht. Kommt die geplante Norwegen Sendung noch oder hast du das Thema abgeschlossen? Einen schönen Sommer Dir noch!

  6. Herk sagt:

    Da hat der alte Mann mal wieder eine richtig klasse Sendung zusammengebaut. Da kann es mit dem Sommer doch nur noch klappen…

    Merci

    Herk

  7. Der Gundlacha sagt:

    Ach, isses nicht schön! Hit an Hit, ganz große klasse. Vielen Dank für die grandiose Sendung. Ich hätte da noch ein paar heiße Tipps für eine zweite Ausgabe. Ich melde mich dazu mal bei Dir, Nolti! Sweating in the summer heat!

  8. Thomas S. sagt:

    Mit etwas Verspätung will ich auch noch meinen Senf zur Sendung abgeben:
    Was ein Hammer! Ausnahmslos nur Hits und Überhits!
    Bat Bites und Masked Intruders sind bei mir eh zur Zeit Dauergast in der Anlage.
    Aber dann auch noch so viele wunderbare weitere Sachen: Dahlmans, Beatnik Termites (werde gleich noch mal deren 1. Album auflegen), Teenage Bottlerocket, Manges und die genialen Backwood Creatures! Gerne einen 2. und 3. und… Teil mit solcher Musik!

  9. Friedhelm sagt:

    So is das nun mal mit den Nolti-Sendungen… man speichert die Dinger ab, damit man dann hoffentlich irgendwann mal Zeit findet! Tja, und was soll ich sagen: Gefunden! 😀

    Läuft im Auto nun hoch und runter und wird einfach nicht langweilig! Die Tachonadel rockt bei der Musik immer mindestens 20km/h zu schnell! Was soll ich machen?! Ganz großer Sport, alter Mann! Ich sage danke, dreh gleich nochmal am Lautstärkeregler! 🙂

    Prost und Grüße aus der geilsten Stadt der Welt! ;o)

    Friedhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.