New Rose #617 (6.7.2015)

nr617

Großalarm…heute werdet ihr mächtig gefordert…Nolte spricht englisch!! Solltet ihr mich danach noch mögen, würde ich mich über Kommentare freuen…

HEADLINES – Punk Rock Radio
HEADLINES – High Heels
PSYCHOTIC YOUTH – Summer is on
HEADLINES – Alles was war
PROBLEM – Kroppsvisit
HEADLINES – The Streets of my Town
LOST PATROL BAND – Let me in
HEADLINES – Razorblades
GOO GOO DOLLS – Just the Way you are
MEMBERS – Romance
FRONTKICK – 36 Guns
TERRIBLE FEELINGS – Tied up
HEADLINES – Wake up
SATOR – I wanna go home
HEADLINES – The Way it goes

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #617 (6.7.2015)

  1. Michi sagt:

    Hey Nolti,

    wirklich mal wieder ne schoene Sendung und hat mir wieder richtig gut gefallen!

    Auch die Musik war sehr gut und es hat Spass gemacht den Gespraechen zu lauschen!
    Schoen das du immer wieder Gaeste findest, Leute die sich die Zeit nehmen und vorbei kommen und dann kommt auch immer wieder so etwas gutes bei raus!
    Ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben.

    Hinter deinem Englisch brauchst du dich auch nicht zu verstecken, das passt schon 😉
    Auch wenn es fuer dich sicher eine Ueberwindung war das erst mal (glaub ich oder?) einen Gast zu haben mit dem du wirklich nur auf Englisch kommunizieren kannst.
    Das kannst du dir in Zukunft gerne oefter zutrauen und dann erweitert sich auch der Kreis an moeglichen Gaesten 😉

    Bis dahin,
    Gruss

  2. ratzke77 sagt:

    Wie ich schon bei Facebook schrieb, ein sehr gute Sendung.
    Auch wenn mein englisch nicht so gut ist, konnte ich dem Interview gut folgen.
    Feine Sendung, feine Songs und wiedermal ein sehr guter Interview Partner 😉

    Ich warte dann mal auf die Sendung mitSteve Jones 😀

  3. Andi Hitchhiker sagt:

    Interessante Sendung! und Ich liebe die Terrible Feelings!!!!!!!! ssooo geil!

  4. Axel F. sagt:

    Absolutly brillant ^^

  5. Thomas S. sagt:

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen:
    Sehr schöne Sendung mit sehr schöner Musik und einem netten Studiogast!
    Und das Englisch von euch beiden war auch sehr gut!

  6. Lunde sagt:

    Schande über mich.
    Ich hab die Sendung noch nicht gehört.
    Ich gelobe Besserung.

  7. schpunkie sagt:

    jolly good jolly good carry on.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.