New Rose #583 (10.11.2014)

nr583

Eine Sendung von euch, für euch …

ÄRZTE – Deutschrockgirl
TOTEN HOSEN – All die ganzen Jahre
ELEGANT – Arschloch
WALTER ELF – Warten auf Willi (und das Bier)
ABWÄRTS – Traumhochzeit
AUSGANG OST – Scherensong
ZEBRAAAS – Durch und durch, durch
CANALTERROR – Zu spät
MONTREAL – Walkman Revolution
DÖDELHAIE – Die letzte Schlacht [TON STEINE SCHERBEN]
RAWSIDE – Der goldene Reiter [JOACHIM WITT]
ZENSIERTEN ROSEN – Himbeereis zum Frühstück [HOFFMANN & HOFFMANN]
SCHWARZEN SCHAFE – Jetzt kommen die Jahre
DAILY TERROR – Der Countdown läuft
BÄRCHEN & DIE MILCHBUBIS – Jung kaputt spart Altersheime
ICHSUCHT – Nicht mit uns
N.O.E. – Du nicht!
ARBEITSLOSEN BAUARBEITER – Das Lößnitztallied
FARIN URLAUB – Lieber Staat
SCHLURFEN – Glotzen
D.A.F. – Verschwende deine Jugend
INFERNO – Hibakusha
KAPELLE PETRA – Geht mehr auf Konzerte

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #583 (10.11.2014)

  1. Lunde sagt:

    Wat soll ich sagen?
    Danke für die Wunscherfüllungen
    Ich weiß nicht was wat ich am Besten fand.
    Es hat mir sehr gut gefallen.
    Ich mag Deutschpunk.

  2. Olli sagt:

    Des is amoi wieda a Sendung. Perfekt!

  3. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Ach, Du bist so ein Guter!
    Die Arbeitslosen Bauarbeiter zur Einstimmung auf die 16jahre Feier am Freitag – danke.
    Elegant & Daily Terror sowie die diversen Cover… auch eine Sendung, welche ich wohl öftermal hören werde.

  4. Kurt sagt:

    eigentlich ist schon alles gesagt, aber da ich mich nun schon lange nicht mehr öffentlich geäußert habe, obwohl ich natürlich jede Sendung genossen habe…
    NOLTI, DIESE DEUTSCHPUNK KACKE HAT BEI MIR VOLL IN DIE ZWÖLF GETROFFEN.
    …ich frag mich immer wieder wo hat der Sack die ganzen geilen Titel her, na ja du hast es eben drauf ;-). Ach’n’Wunsch hät ich noch: „Adverts – bored teemagers“

    Kurt
    ps. ich habe keine Freunde bei Facebook

  5. ratzke77 sagt:

    Super , super Sendung… von vorne bis hinten nur Hits.

    Eben schon mal versucht mit einen Eintag..schwupp die wupps war allet weg 🙁 Hoffe kein Doppeleintrag…… )

    Ärzte – Deutschrockgirl … Top B Single Hit
    Hosen – All die ganzen Jahre … auch einer meiner Lieblingssongs
    Abwärts – Traumhochzeit … am kommenden Freitag live und in Farbe in Osna…und immer noch einer meiner Lieblingsbands
    Canalterror – Zu spät … Top
    Zensierte ( rote ) Rosen – Himbeereis zum Frühstück ( gibt bessere Songs auf der CD 😉 )
    Schwarzen Schafe – Jetzt kommen die Jahre … Der Hit der Sendung

    Farin Urlaub – Lieber Staat … die neue Platte gefällt mir desser als dat letzte Album von den Jungs ( ja ich weiß der Song ist älter )
    D.A.F. – Verschwende deine Jugend ( 1000x besser als Mussolini )

  6. Aldi sagt:

    Klasse sendung mit einigen schätzchen – den konzertaufruf am ende kann ich nur unterstreichen!!! Danke Nolti

  7. Thomas S. sagt:

    Sehr geniale Sendung!
    Ärzte, Toten Hosen, Walter Elf, Ausgang Ost, Schwarze Schafe, Daily Terror, Bärchen & die Milchbubies, N.O.E., Farin Urlaub, DAF… alles spitze!

  8. Outso Brasco sagt:

    Ich sage nur: Bärchen und die Milchbubis! Vielen Dank, Nolti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.