New Rose #582 (03.11.2014)

nr582

4U heute 1A Mucke in 3D!

EXTRABREIT – 3-D
STRANGLERS – Nuclear Device
NEON BONE – What’s on your Mind
EATER – Typewriter Babies
GRUBBY THINGS – Turn 2 Somebody
SPLIT ENZ – Shark Attack
XTC – Science Friction
IGGY POP & JAMES WILLIAMSON – Kill City
PLAIN DEALERS – Don’t pull the Plug
SUICIDE KING – Sick sick
CRAMPS – Goo Goo Muck
3-D INVISIBLES – Walkin’ through the Graveyard
PYLON – Crazy
DAMNED – I need a Life
MCRACKINS – Best Friend
NINA HAGEN – Lass mich in Ruhe!
ULTRAVOX – The Man who dies every Day
GRUPO SUB-1 – Victimas del Pasado
CULT – Fire Woman

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #582 (03.11.2014)

  1. ratzke77 sagt:

    Und wieder eine sehr schöne Motto Sendung.
    Extrabreit ( gerne mehr ), Nina Hagen, Neone Bone & einer meiner Lieblinge The Alarm.

    Das mit der Facbook Seite find ich eigentlich sehr gut, immer schön teilen so erreicht man auch ein paar Hörer mehr.

  2. m sagt:

    Geiler Vogel im Hintergrund. Der muss nächstes Mal wieder Studiogast sein.

    • Nolti sagt:

      Jawoll. Super Typ, der Vogel.
      Allerdings spricht der schlecht deutsch, insofern sollte ich vielleicht besser wieder dich einladen – DU VOGEL! ;o)
      Und die grottenschlechte Deutschrockband JOHNNY WOLGA Kann nun also dank neuem Drummer die Welt weiter unterirdisch belästigen, ja?

      • m sagt:

        Klar, belästigt wird jetzt wieder wie wild. Mal sehen, wann’s mal wieder klappt mit ner Sendung. Wäre ja mal was. N gutes Motto hatten wir doch schon, oder?

  3. Lunde sagt:

    Man Man Man Hat der Nolti Platten im Schrank und wieviele ich davon überhaupt nicht kennen.

  4. Herk sagt:

    Klasse Sendung, prima Motto und großartige Platten. Auch schöne Grüße an den Piepmatz!!!

    Herk

  5. schpunkie sagt:

    schoen. ich hab getanzt. es hat mich gepackt. dein vogel hat ja auch nur so gejauchzt. 80s detroit punk kommt immer gut. mach mal ‚the new world‘ von x. und ‚joy devision oven gloves‘ von half man half buscuit. und ‚martin‘ von snuff. liebe gruesse von der insel.

  6. Thomas S. sagt:

    Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, die Sendung!
    Und ich habe auch mal wieder einiges gelernt.
    Da scheint es ja doch einige recht interessante Cover zu geben.
    Der Vogel war aber auch ein Highlight! Sehr nett von Dir, den aufzunehmen und aufzupeppeln!

  7. jörg sagt:

    hi nolti,
    sehr schönes thema . perfekt umgesetzt . hätte noch ´n paar platten mit 3 d cover , die es wert sind vorgestellt zu werden :
    hatepinks “ ikea kitchen …“ 7″ ( gab es auch als 4″ ) ,
    outta sites “ martian jive “ 7″ &
    deadbolt “ zulu death mask “ cd (bekannt in deutschland durch vinylpressung auf
    knock out records )
    danke für die wunscherfüllung . spiel mal bitte in der nächsten sendung mik `n` cookies “ not enough girls in the world “ .

    lg,
    jÖrG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.