New Rose #1033 (17.07.2023)

Heute fast nix Neues – aber ich weiß mir zu helfen!   ;o)

SKI-KING – Unknown Stuntman [LEE MAJORS]
RENO DIVORCE – Fairweather Friends
SOCIAL DISTORTION – Through these Eyes
D.I. – O.C. Life
EXTERNAL MENACE – Society [RUTS]
SATELLITES – I fell in Love with a Lesbian
RICH KIDS – Young Girls
CYANIDE – Your World [Demo, 1978]
AHEADS – Solid Gold Promises
HAWAIIANS – I got abducted by a Pizza UFO
LESSER CREATURES – Back to Meppen
JAGGER HOLLY – Summer Days
SCREECHING WEASEL – Plastic Bag
BASH! – Good for me
SCHÜSSLER DÜ – Spam
NEUROTIC ARSEHOLES – In Love
ST-37 – Unknown Soldier
ÖSTRO 430 – Alte Männer
LULU & DIE EINHORNFARM – Cabinet würzig
DIRTFARM – Little Angels
IDIOT SIEGE – Dark and dim
WONK UNIT – Rebecca
BOYS [UK] – T.C.P.
NASTY RUMOURS – Get my Kicks from ‘76
GENERATORS – Operation Salvation
SKIDS – Of one Skin
MEMBERS – Sound of the Suburbs
ARTHUR & THE SPOONERS – Ska War (Ruts-Medley)

Download  ¨*♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu New Rose #1033 (17.07.2023)

  1. Paulchen sagt:

    Dass ST-37 nie einen eigenen Tonträger hatten ist schon fast tragisch zu nennen, Material wäre genug vorhanden gewesen. Ich sah sie 1984 oder ’85 in Paderborn in einem Schuppen namens „KuKoZ“, da haben sie ein volles Set gespielt. Der Song von Lulu und die Einhornfarm erinnert mich dieses Mal an Baboon Show. Ansonsten viele alte und lieb gewonnene Bekannte hier, Arseholes, Generators, Rich Kids, Cyanide … . Damit hoher Wohlfühlfaktor meinerseits.

  2. Andi sagt:

    Hallo, und auch von mir mal wieder vielen Dank für sehr viele Hits!
    Es ging gleich grob-artig los mit SKI-KING und der schönen Version vom Unknown Stuntman; D.I., RICH KIDS, AHEADS (geil!) auch lang nicht gehört.
    JAGGER HOLLY, BASH!, DIRTFARM, GENERATORS und
    ARTHUR & THE SPOONERS – alles supa!
    Für GENERATORS hast du, glaube ich, ein falsches Datum durchgesagt, laut website am 31.7. im Wild at heart? Vielleicht sehen wir uns ja da – das Lied erhöht auf jeden Fall die ohnehin vorhandene Vorfreude nochmals!
    Viele Grüße!

  3. Grobi sagt:

    Kaya,

    haha, klasse Anfang. Kannte ich nicht die Version. Sehr zu schaetzen gewusst!
    Reno Divorce kam ganz gut aber ich fragte mich beim hoeren ob ich mir ein ganzes Album durchoeren wuerde. Man weiss es nicht.
    Rich Kids stach musikalisch heraus, Cyanide auch nicht schlecht. Generell der erste achter-Block war gut. Nasty Rumours sowieso. Oestro 430 fand ich jetzt nicht so schlecht. Der Song hatte gut geknallt vom Tempo was den vielleicht etwas zu schraegen Gesang wieder ausgeglichen hat.
    Die letzten drei Songs habe ich noch zu hoeren.

    Gewohnt hochwertiges Qualitaetsprodukt.

    Tschuess

  4. Max S sagt:

    Ich steh mit der Meinung vielleicht recht alleine dar, aber bei Neurotic Arseholes vergällt mir die Stimme den ganzen guten Rest doch zumindest etwas. Östro 430 mag ich seit jeher – abgesehen von ihrer Musik. Und der Beitrag hier bringt mich nicht zum Umdenken, wobei ich mir auch noch nicht so ganz sicher bin was ich von dem Text halten soll. Wonk Unit waren diesmal auch nicht ganz so stark.

    Aber was soll’s, war dafür genug Qualitätsware am Start: Social D. etwa (einer meiner Top-Favoriten von denen), External Menace, Rich Kids, Bash!, Skids… – und das sind noch nicht mal alle. D.I. freilich auch noch. Ist übrigens eigentlich eine Rikk Agnew-Nummer, die Urversion ist auf seinem 82er-Album „All By Myself“ zu hören. Und ist gut, aber die D.I.-Version setzt noch was drauf.

  5. Willi sagt:

    Willi
    Zu der 1033 kann ich nur sagen schöne Runde Sendung alles dabei .
    Bei Lulu und dem Titel Cabinet würzig war ich etwas erstaunt es gab viel schlimmeres
    Kraut ich sage nur Juwel 72 Kotz.
    So nun mal ein Wunsch von mir
    The Demonics mit Ritual on The Beach erschienen auf Alien Snatch 017
    Danke schon mal
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert