New Rose #1028 (12.06.2023)

Heute kaum Neuigkeiten, aber dafür volle Kanne quer durchs Gemüsebeet…

GENERATION X – One Hundred Punks
CHELSEA – No-One’s coming outside
CHRIS SPEDDING – Get outa my Pagoda
BLANKER HOHN – Alles schon erlebt
BEI BEDARF – Chemiebaukasten
OXYS – Generation Irrelevant
DAMNED – Melody Lee [different Version]
PAGANS – Not now, no Way
STIPHNOYDS – Afraid of the Russians
HOME FRONT – New Face of Death
DEPECHE MODE – What’s your Name?
INVADERS [UK] – Best Thing I ever did (New Future)
CHORDS [UK] – Maybe tomorrow
EVERYBODY KNOWS – Hello Hello
JOHNNY BRAVO [aka. JOHNNIES] – She’s walking out again
COPYRIGHTS – Worlds on Fire
BANKRUPT – 18 now
FIRE DRILL – Cheezy Fries
ZLAK WELLA MOUTE – Morocco [RANCID – Time Bomb]
WIREHEAD – New Pleasures
EYELINERS [feat. JOAN JETT] – Destroy
TYPES – Gloomy Monday
DIZTONES – Money is the Murderer
PAUL COLLINS BEAT – She doesn’t want to hang around with you
PRINCES OF PEACE – X-Ray proved
JAM – All around the World
MR. REVIEW – The Streets where I’m living

Download  ¨*♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu New Rose #1028 (12.06.2023)

  1. Paulchen sagt:

    Wie ein höchst unterhaltsames Klassentreffen: man freut sich über ein Wiedersehen /-hören mit den alten Kumpels (Chords, Paul Collins Beat, Chris Spedding, Jam, Home Front … ), stellt aber auch fest, dass man hier und da zu Unrecht mit dem ein oder anderen gar keinen Kontakt hatte (Everybody Knows, Invaders).
    Very nice!

  2. Snowflake sagt:

    Ich mag die Pansy Division Cover „Pretty Boy (What’s Your Name)“ — punkiger als die alte Depeche Mode Version.

  3. Matze sagt:

    Erstmal schönen Dank Nolti für die wieder abwechslungsreiche Melodeien Vielfalt die du uns um die Löffel gehauen hast
    The Everybody Knows kannte ich überhaupt nicht…war gleich eine Gelegenheit
    auf Spurensuche zu gehen
    Danke dir auch das du die Copyrights gespielt hast..die nächsten Wünsche sind
    schon in Arbeit… Tschüssikofski bis zur nächsten Sendung 👍🙂

  4. Guten Tag

    يا صاح ، هذا فاسق ، لن تحصل عليه أبدًا

    [falls du kein arabisch ueber Dir siehst, ist Dein Gaestebuch kacken gegangen]

    Schoene mische und danke fuer den nicht-Hoererwunsch, Grobi

    Die Schlager Sendung mit Hardi war uebrigens Ober-Hammer.

  5. Max S sagt:

    Gut gemachtes Intro, Applaus dem Schöpfer :-). In der Sendung dann ziemlich viel mir völlig neue Namen und Sachen dabei. Von denen waren v.a. Oxys und Princes Of Peace angenehme Entdeckungen sowie das bisher mir ebenfalls unbekannte Rancid-Cover. Bekannte Qualität gab’s von u.a. Damned, Jam und ganz besonders Gen X.

    Von Depeche Mode war ich nie wirklich Fan, fand die Band aber immer okay bis gut. Können hier ruhig noch ab und zu mal auftauchen. Bei Bedarf sind mir diesmal positiver aufgefallen als bei ihrem letzten Auftritt, und richtig oder auch nur ziemlich schlecht war diesmal für mich nix.

    Da freut sich unsereins doch und sagt danke. Das freilich auch für die gespielte Eyeliners-Nummer. Und keine Angst, die nächsten Wunschtitel kommen garantiert. Und das wahrscheinlich schon bald.

    Cheers
    Max

  6. Luke sagt:

    ganz wunderbare mixtur, Nolti! bin morgen auf der elbe bei demolition girls (mit ein bisschen diztones dabei). der song von blanker hohn ist big fun (freu mich schon auf den gig samstag im stellwerk) und die types-single wäre wohl ohne den einsatz von thomas koch nicht erschienen. love & peace

  7. Beppo sagt:

    „Maybe tomorrow“ von den Chords!!! Alleine dafür DANKE! Dazu habe ich schon mit 15 in meinem Kinderzimmer getanzt…

  8. Ossi Ostborn sagt:

    Alles schon gesagt..Von daher nur kurz..gelungene Mix-Tour..Daumen hoch und ich konnte noch eine Leuchteplatte bekommen..dank deines Hinweis letzte Woche;) und danke auch fürs Wunschliedle spielen..juhu bald schon wieder Montag;)..dann machet jut ihr Strauchdiebe

  9. Thomas S. sagt:

    Wie eigentlich jedes mal kann ich hier wieder schreiben: sehr feine Sendung!
    Da hast Du Dir eine tolle Mischung einfallen lassen! Und da tut es doch mal gut, dass kein neuer Kram bei Dir eingetrudelt ist!
    Generation X, Chelsea, Damned, Invaders, Paul Collins Beat: alles richtig klasse!
    Ganz besonders habe ich mich aber darüber gefreut mal was von Depeche Mode hier zu hier (die ja früher richtig gut waren, das aber seit geschätzten 20 Jahren nicht mehr sind), von den Chords, den Johnnies, Jam und einer meiner liebsten Ska-Bands: Mr. Review!
    Über ab und an was Synthpop und Ska würde ich mich freuen!

  10. Holly sagt:

    Noltihiiiii….da sind sie, meine Top5 von unten nach oben:

    COPYRIGHTS – Worlds on Fire
    EVERYBODY KNOWS – Hello Hello
    CHORDS [UK] – Maybe tomorrow
    WIREHEAD – New Pleasures
    EYELINERS [feat. JOAN JETT] – Destroy….

    der Rest war auch guuut:-)!

    Danke schön und Grüß‘ die liebe Noltine, Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert