Wiederholung: New Rose #380 (05.07.2010)

Überraschung!
Nach längerer Zeit mal wieder ’ne Wiederholung einer alten Sendung.
Das hat einen besonderen Grund. Wer fix ist könnte sich noch eine super limitierte neue/alte Scheibe von STILL UNBEATABLE RECORDS besorgen! Von der hier vorgestellten HONEST JOHN PLAIN LP sind nämlich noch grüne Restexemplare aufgetaucht und aus diesen wurde nun ganz was spezielles hergestellt: 2 zusammengeklebte Vinyle mit LED-Beleuchtung dazwischen, ca. 1 cm dick und mit neuem Cover versehen. Die Scheibe leuchtet also auf Knopfdruck und sieht geil aus. Es gibt nur 12 Stück!
Also nehmt bei Interesse schnellstens Kontakt auf… denn so gut sieht’s aus!

STIFFS – Innocent Bystanders
STIFFS – Affairs of the Heart
BOYS – Jimmy Brown
BOYS – Walk my Dog
BOYS – I love me
EDDIE MOONEY & THE GRAVE – I bought three Eggs
EDDIE MOONEY & THE GRAVE – Zombie
BOSS MARTIANS – Out of Time again
BOSS MARTIANS – Time Bomb
HONEST JOHN PLAIN – First Time [BOYS]
HONEST JOHN PLAIN – Terminal Love [BOYS]
MATTLESS BOYS – Talk to me
STIFFS – Radio calling S.O.S.
BOSS MARTIANS – Storm Front
ARCTIC DEPRESSION – I want back my Baby
HONEST JOHN PLAIN – Brickfield Nights [BOYS]

Download  ¨*♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wiederholung: New Rose #380 (05.07.2010)

  1. Gaffa sagt:

    Sexy der Herr Nolte 😀

  2. Kurt sagt:

    War meine erste New Rose Sendung und ist auch die zweite Wiederholung, danke dafür

  3. Sponge sagt:

    Nice Saturday surprise! Greets to capital city from Süd-Frankarm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert