Wiederholung: New Rose #194 (28.06.2005)

Vor fast genau 16 Jahren kam mich Frusti (Drummer von DISASTER AREA aus Berlin) im Offenen Kanal Berlin besuchen, um ein bisschen was über die damals neue (und gleichzeitig auch letzte) CD „Forever“ zu erzählen.
Nolte findet: Wird echt mal langsam Zeit für ’ne Reunion!

DISASTER AREA – Punk Rock Radio
DISASTER AREA – Forever
DISASTER AREA – Skate Tonight
DISASTER AREA – Skateboard (uh ah ah) [BENNY]
DISASTER AREA – Mobile
NO FX – Getting High on the Down Low
SMOKE OR FIRE – Cops and Drugs
DISASTER AREA – Victim
PENNYWISE – Fox TV
DISASTER AREA – Wake up
DISASTER AREA – Don’t panic
DISASTER AREA – Tune
DISASTER AREA – Gotta go
DISASTER AREA – Skate City

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wiederholung: New Rose #194 (28.06.2005)

  1. Max S sagt:

    Gute Sendung, weil mit einer guten Band als Gast. Disaster Area hab ich Mitte der 90er live kennengelernt, im Ballroom Esterhofen. Bin da eigentlich nur auf Verdacht hin, weil ich sie bis dahin bloß vom Namen her, aus einigen Artikeln und Reviews kannte. Nach dem Gig war ich dann Träger eines Disaster Area Shirts und das ist deshalb erwähnenswert, weil der Kreis der Bands für die ich wandelnde Litfaßsäule spiele schon immer eher exklusiv war. Ich hätte gegen eine Reunion auch nichts einzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.