Wiederholung: New Rose #435 (17.10.2011)

…aber es wird schon passen!   ;o)

BILLY IDOL – Sherri
MARY’S KIDS – It’s not easy
BANKRUPT – Rewound
GUITAR GANGSTERS – Unbreakable
DISTEMPER – I’m changing
BLITZ – Razors in the Night
LURKERS – This dirty Town
KEVIN K – Losing hurts
CRASHED – Diese Stadt
BAD BRAINS [USA] – Coptic Times
BAD BRAINS [F] – Legend from the End of Time
POP WILL EAT ITSELF – Chaos & Mayhem
BUNGALOW 7 – Watch out
AERONAUTEN – Too big to fail
I WALK THE LINE – Lost Frequency
NEW FOUND GLORY – I’m not the One
PENNYWISE – Covers
BOLSHEVIKS – Soldier at the Border
BLACK MARKET BABY – Downward Christian Soldiers
BAD CO. PROJECT – Pop Pap Crap
ANTI-HEROS – That’s Right
ABRASIVE WHEELS – First Rule (No Rule)
RASTA KNAST – Nichts ist für die Ewigkeit

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wiederholung: New Rose #435 (17.10.2011)

  1. michl sagt:

    Ei wie schön: früher war die vergangenheit noch schlechter! der idol hat nach seinen motorrad unfall bei uns im dorf gespielt. am fußballplatz, vorband ( für die jungen leser:“ support“) waren sisters of mercey. unvergesslich die hübschen tänzerinen auf der bühne. da können sich die stranglers eine scheibe abschneiden davon. Billy trat mit stock auf ( klar, bein kaputt) und genau bei dancing with myself rutsch flutsch auf den scheisser. der bühnen profi,aufgestanden und weiter gemacht. so wurde es mir erzählt, wie gesagt die tääänzerinnen.

    Danke für die aufgewärmten erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.