Wiederholung: New Rose #554 (14.04.2014)

Nolti mag das!

HOOLIGAN – Cops and Robbers
POISON IDEA – Jihad Love
XTRAVERTS – Police State
TOXOPLASMA – 1981
BOIKOTTZ – Hoffnungslosigkeit
BOYS – Mummy
WARSAW – Novelty
MARVELOUS DARLINGS – The Swords, the Streets
TELEVISION PERSONALITIES – Look back in Anger
SOUND – Heyday
STREET DOGS – We’re still here
NOI!SE – Chameleon
GOVERNMENT ISSUE – Connecticut
MORAL CRUX – Imitation of Life
SCREECHING WEASEL – Speed of Mutation
DRITTE WAHL – Halt mich fest
WASTELAND – Ono
SIOUXSIE & THE BANSHEES – The Staircase (Mystery)
SUNNYBOYS – Show me some Discipline
DREAM DATES – The Mess you’re in
FAMILIA REAL – Destruye
BASH! – Sterben müssen wir
GOO GOO DOLLS – Just the Way you are

Download ♪♫•*¨*•.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wiederholung: New Rose #554 (14.04.2014)

  1. Holly sagt:

    Noltiiihiiii,
    keine Ahnung ob noch jemand außer mir deine alten Sendungen hört, aber diese war mal wieder der Kracher!!!

    Warsaw, habe ich seit 25 Jahren noch geblistertund verpackt im Regal. Wird erst ausgepackt, wenn ich Rentner bin:-)! Und mindestens 15 Jahre habe ich auch Heyday nicht mehr gehört. Was für ne tolle Nummer, immer noch. Dann noch Dritte Wahl und obendrauf Siouxsie mit *The Staircase*. Kennt doch heute keiner mehr und spielt auch niemand in irgendeinem Club. Also mehr davon und nicht aufhören damit!!

    Danke für deine Mühe, greetz Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.