New Rose #1045 (09.10.2023)

Da gaffen die Affen!

DICKIES – You drive me Ape (you big Gorilla)
CYANIDE PILLS – Don’t tell me everything’s alright
GEE STRINGS – Rock’n’Rolls
UPPERS – Don’t start
LOW 4 – Bring it all
BEE BEE CEE – You gotta know Girl
JOLT [UK] – You’re cold
JAM – The Eton Rifles
LAMBRETTAS – Go steady
DIE GOLDENEN ZITRONEN – Ohne Beine die Sportschau sehen
PANHANDLE ALKS – Alk-a-Billy Trail
FABSI & DER PEANUTSCLUB – Baby, schade
STUNDE X – Befreit Martin Semmelrogge (nur eine Chance)
ALIENTO DE PERRO – Más de 30 Anos
ZONA 84 – Una Oportiunidad [BLITZ New Age]
DIE SCHWARZEN SCHAFE – So lang dabei
BULLOCKS – Komm zurück zu mir
KUPFERWERK GOLD – Opel 1900c [J.DAHL GROUP – I’m in Love with the GTO’s]
HOTEL ENERGIEBALL – Meine Stadt
SCREAM – Screamin’
STAINS [US, L.A.] – Sick and crazy
WHAT [aka. WITH HIGHHEELS AGAINST] – I’m afraid
DERITA SISTERS – She’s having your Baby
BERLIN DISKRET – HDGDL
TERRORGRUPPE – Zusammenrücken
BOTTROPS – Die Großen der Geschichte
BRAUSEPÖTER – Punkrockerin (Arno)

Download  ¨*♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu New Rose #1045 (09.10.2023)

  1. Guly sagt:

    Vielen dank fürs spielen und die grüsse zum baldigen geburri.
    Old punks never die.
    Grüsse aus dem sonnigen und warmen (33grad) portugal.
    Tolles programm mit den ich liebenden lambrettas.
    Cheers guly
    Ps. Wenn in portugal unterwegs unbedingt mich besuchem kommen 🙂

  2. Kingsroad Thomas sagt:

    It’s a Mod Mod Mod world Nolti,
    das wird unterstrichen mit dem Song ‚You’re cold‘ von The Jolt aus Wishaw aus der Nähe von Glasgow, die neben einer Lp ebenso 4 Singles auf den Markt schmissen und neben The Jam eine der ersten Bands des ‚Mod Revivals‘ Ende der 70’er waren. Apropos ‚Mod-Revival‘ – dazu gehörten natürlich ebenso die Lambrettas, deren Meisterwek zweifelsohne der Song ‚D-a-a-ance‘ ist.
    Noch mehr Mod-Sound – ‚Befreit Martin Semmelrogge (nur eine Chance)‘ ist DER 80’er Jahre Mod-Song von Stunde X in deutscher Sprache – flott und höchst eingängig – toll!
    Zum Abschluß Brausepöter mit einem recht flotten und coolen Song – demnächst auch mal wieder live zu bewundern…

  3. Paulchen sagt:

    Erst war ich von einer Themensendung rund um „Affen“ ausgegangen (wär‘ vielleicht sogar gar nicht schlecht … , mit den Die Schlaffen Affen, den Gorillas … ), aber dem war ja dann NICHT so.
    Wenn „Nebenbands“ und -projekte genau klingen wie die Hauptband (wie hier bei Fabsi & der Peanutsclub / Die Mimmi’s), dann stellt sich schon irgendwo die Sinnfrage. Ein ähnliches Beispiel waren Pinhead Gunpowder / Green Day.
    The Jolt waren wirklich ganz große Klasse, schön, sie hier mal wieder zu hören.

  4. DD Bergi sagt:

    Mein lieber Nolti!
    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Immer wieder schön die Ehre zu haben, auf New Rose Punk Rock Radio gespielt zu werden! Deine Sendung ist wieder ein Geschenk für die Woche!!
    Herzlichst, Bergi

  5. Anonymous sagt:

    Toller Nolti,
    der TiTho-Totte hat sich mächtig über das Abspielen des Bee Bee Cee-Scheibchens gefreut und weiß es einfach in guten Händen! Somit fällt das Älterwerden etwas leichter, knick knack und SCHEISS egal…
    Prima Stücke in der Sendung, aber da hast Du die Messlatte ja eh stetig seeehr hoch angesetzt!
    Affig dicke Grüße from Down Under Hessen

  6. Ossi Ostborn sagt:

    Huhu aa..grüße aus dem Affenhaus;)..hinke ein bisschen hinter her mit hören,aber fast schon wieder auf der Welle,ja dann kommt der Leerlauf..tja leider verrafft die alten Sendungen zu laden:(..ansonsten,das gröbste überstanden und eine affenstarke Auswahl..besten dank dafür und fürs immer wiedermal Liedle spielen..rinjehaun Ric.

  7. Andi sagt:

    Schön mit an zuhören, wie du dich bei Terrorgruppe und Co. bedankst, und dann will ich dir nicht nachstehen und dir auch danken!
    Insbesondere für das Spielen von UPPERS, LOW 4, JOLT, PANHANDLE ALKS und HOTEL ENERGIEBALL. Der ganze Weser Label-Block hat mir wieder das Herz erwärmt, diese ganzen Songs haben einfach was ganz Besonderes!
    Cool auch der Song von den SCHWARZEN SCHAFEN, es lohnt so sehr, auf den Text zu hören!
    BULLOCKS hatten sonst auch besondere Songs, finde ich, hier ist die Stimme so extrem Micky Maus-mäßig, dass es weh tut… In diesem Sinne positiv erstaunlich BERLIN DISKRET, die ich sonst Stimme-mäßig nicht so gut in Erinnerung hatte.
    Auf bald, viele Grüße!

  8. Thomas S. sagt:

    Hi Nolti,
    wieder mal eine feine Sendung mit kaum auch nur mittelmäßigem Kram und gar nichts richtig schlechtem.
    Sehr gefreut habe ich mich über DICKIES, CYANIDE PILLS, JAM, FABSI & DER PEANUTSCLUB, HOTEL ENERGIEBALL, BERLIN DISKRET und die TERRORGRUPPE.
    BULLOCKS, SCHWARZEN SCHAFE und GOLDENEN ZITRONEN waren auch fein, aber von denen gibt es noch viele bessere Stück.
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert