Zum Thema „Wiederholungen“…

https://www.youtube.com/watch?v=KdY7kU09R0I

Sooooo…. nun hören’se mir mal zu….
Als ich im März 2020 anfing alte Sendungen hochzuladen, war der Gedanke daß durch Corona-bedingten Stuben-Arrest Langeweile bestehen könnte.
Die Reaktionen darauf waren schon immer verschwindend gering und seit einigen Wochen passiert diesbezüglich überhaupt nix mehr. Daher bin ich nun endgültig zur Entscheidung gekommen, es zukünftig  bleiben zu lassen.
Selbst schuld, konzentriert euch nun auf die normalen Montags-Sendungen…
Schönes Wochenende,
MC Nolti

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum Thema „Wiederholungen“…

  1. käptn blaubär sagt:

    endlich mal ein anständiger song…

    lieber nolti
    ich danke dir für all die alten sendungen, hab immer wieder freude daran gehabt.
    nun denn dann ist der montag wieder mein new-rose-radio tag.
    beste grüsse vom käptn blaubär

  2. Christoph sagt:

    Für mich, der New Rose erst seit etwa 10 Jahren kennt und seit dem viele Stunden vor dem Abspielgerät verbracht hat, war immer überrascht über die ein oder andere Entdeckung aus den älteren Folgen. Danke dafür!

    Hoffentlich finde ich bald wieder die Zeit regelmäßig die Sendung zu hören und ältere Folgen nachzuhören.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.