New Rose #897 (07.12.2020)

Auch heute wieder rarer und/oder unbekannterer Stoff – aber nur aus 1980!
(An irgendeiner Stelle hat der senile Onkel versehentlich 20 Sekunden Stille eingebaut. Wer’s findet, darf damit damit ‚entschleunigen‘ und sich eine Auszeit nehmen!)

TWEEDS – I need that Record [12” Version] [US ’80]
PAUL WARREN & EXPLORER – For the Love of a Girl [US ’80]
KICKS [aka. KIDDA BAND] – Get off the Telephone [UK ’80]
391 – Searching for a Thrill [US ’80]
SPITTIN’ TEETH – No Guarantee [US ’80]
FORM – Watch out! [UK ’80]
BAD ACTORS – Are they hostile [UK ’80]
EXIT – Can’t get out of my Head [UK ’80]
ELEKTRAFLESH – Broken Trust [US ’80]
NOVELS – I’m being followed [CAN ’80]
INNOCENT – Wanna get around [CAN ’80]
FUTURE BODIES – Terrorist [UK ’80]
GENTS – School Kids [RSA ’80]
MICKEYNSTEIN – Regards [F ’80]
A.D.’s – Living Downtown [US ’80]
PANAMAS – No use [B ’80]
SHADES [Austin] – Dial another Hit [US ’80]
BITTER LEMMINGS – Bombing the Russians [UK ’80]
RUDIES – Sherri goodbye [US ’80]
BLAME – Little Girls in Hollywood [US ’80]
TYPE – Won’t you be mine [UK ’80]
POP TONES [aka. PSYKIK VOLTS] – Wooden Heart [UK ’80]
TEXTONES – Vacation [US ’80]
EXECUTIVES [San Diego] – Jet Set [US ’80]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #897 (07.12.2020)

  1. Paulchen sagt:

    Mag sein, dass früher mehr Lametta war, aber auch in der Musik war eins ganz sicher mehr: Herz und Seele! „School kids“ von den Gents und viele, viele andere hier versammelten Stücke vermögen in ihrer jugendlichen Unbekümmertheit zu berühren und zu bewegen. Mich jedenfalls.
    Das gelang anderen, die ihnen dann nachfolgten, nur noch in selteneren Momenten.

  2. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Genau dafür lohnt es sich die Sendung & Dich zu kennen – Danke

  3. Daniel sagt:

    Da hat Nolti wieder tief in der Raritäten Kiste gegraben,ohne Bares für Rares,um ne weitere interessante Themensendung zu verarbeiten.Meine Faves diesmal sind die Bad Actors,Kicks und v.a. Tweeds mit lecker Stücken in deren Genuss ich wohl niemals gekommen wäre ohne New Rose,da völlig unbekannt bzw. es teilweise finanztechnische Probleme gegeben hätte…

    Passt wie immer,Gruß & Cheers !
    Daniel

  4. Michi sagt:

    Hey Nolti, absolute Spitzensendung!
    Ich hab sie zwar bis jetzt nur einmal durch gehört aber ich hatte nicht das Gefühl, dass hier ein einziger Füller dabei ist!
    Vieleicht sogar die bis jetzt beste Sendung in dieser Serie … !?
    Ich werd mir die Sendung garantiert noch einige male anhören!
    Ich bedanke mich ebenfalls, wie meine Vorgänger hier, für all die tollen Sachen, die du hier zusammen getragen hast und natürlich auch für die Moderation ;-)!

    Grüße Michi

  5. Thomas S. sagt:

    Hi Nolti,
    höre mir gerade die Sendung direkt zum zweiten Mal an.
    Einfach super! Nur Hits, kein Füller, nichts mittelmäßiges!
    Tolle Zusammenstellung! Macht wirklich Spaß!
    Viele Grüße
    Thomas

  6. Michaela sagt:

    Lieber Nolti,

    Großartige Sendung mit lauter Sachen die ich nicht kannte.

    Besonders gefallen haben mit hier
    SPITTIN’ TEETH, INNOCENT, FUTURE BODIES, MICKEYNSTEIN, PANAMAS , SHADES, BLAME, TYPE, EXECUTIVES.

    Die Sendung werd ich sicher nochmal abspielen.

    Irgendwie sind mir SILICON INJECTION aus Canada eingefallen.
    Die hab ich jetzt mal in der Suche eingegeben in der Hoffnung eine Sendung zu finden.

    Scheinbar hattest du die noch nicht im Programm. Also Hörerwunsch meinerseits!

    LG Michaela

  7. Nolti sagt:

    An alle bisherigen Kommun…äh…Kommentatoren:
    Danke. Ich staune. Ich selbst war nämlich nach Fertigstellung der Meinung, daß das wohl die bisher schlechteste Sendung aus dieser Serie sei.
    Aber freut mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.