New Rose #820 (17.06.2019)

Gute Miene zum bösen Spiel…denn eigentlich wäre heute Feiertag!

STÖRTRUPP – Feiertag
100 KILO HERZ – Pass auf dich auf
PIEFKE – Blut färbt die Erde rot
MELMACS – Record Store
RADIO CITY ROCKERS – Keine Stadt
BACKSTREET OIZ – Frontallappen
SPERMBIRDS – Go to Hell then turn left
SHOUT-OUTS! – Baby Borderline
ANTAGONIZERS ATL – Marching on
BUZZCOCKS – I don’t mind
NOFX – The Moron Brothers
TEENAGE BOTTLEROCKET – Anti-Social Media
EVEN IN BLACKOUTS – The Denouncement
SWEET SUBURBIA – Living to remain
DECAYED! – Decayed
KOB 82 – 1.3.1.2.
G.B.H. – Kids get down
MONSTERS [CH] – Pony Tail & a black Cadillac
ANOMALYS – Trooper
VICIOUS CYCLES – Life Insurance
GENERATION X – Day by Day [Alternative Version]
RAF – Want you to know
JORDAN JONES – Rumors Girls
TOPPER – She’s going out…
DAMNED – Creep (you can’t fool me)

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #820 (17.06.2019)

  1. Komposter sagt:

    Danke für die Rettung meiner Woche mit guter Musik, alter Mann

  2. Max S sagt:

    Hi Nolti,

    Hörerwunsch erfreut gehört. Ziemlich klasse fand ich auch die Spermbirds (gibt’s die also immer noch – oder wiedermal, wie oft waren die eigentlich schon aufgelöst?). Find ich irgendwie schön wenn eine Band nach so vielen Jahren immer noch was drauf hat.

    Und bei den Backstreet Oiz (welch Name…) wurden Erinnerungen wach: eine „Persiflage Oi-Band“ – die gleichzeitig und v.a. auch ne Deutschpunk-Persiflage-Band war) hatte ich nämlich auch mal… Da hab ich auch glaub ich noch Aufnahmen von, aber wenn tatsächlich, ob ich dir die mal zuschicken soll, hm… Das Ganze fiel nämlich weniger in den Bereich „Jugendsünden“ als unter „musikalische Verbrechen“…

    Jedenfalls einmal mehr danke, für den Hörerwunsch und überhaupt deine ganze Arbeit. Ciao, der Max

    • Lunde sagt:

      Hi Max,
      Da bin ich voll für.
      Von mir wurde hier auch schon mal eine Jugendsünde gespielt.
      Gruß
      Lunde

      • Max S sagt:

        Hi Lunde,

        ich hab ja auch schon zweimal was für die Jugendsünden-Abteilung geliefert. Aber das war musikalisch dann doch was anderes als der Schrott den wir mit besagter Persiflagetruppe gemacht haben. Sie hieß Bierschiss und hat sich auch so angehört. Ob ich den guten Nolti tatsächlich damit belästigen soll… Und wie gesagt, ich muss eh erst mal schauen ob ich da noch was an Aufnahmen finde.

        Gruß zurück auf jeden Fall.

  3. die Alex aus München sagt:

    Lieber Nolti! Das war wieder mal eine schöne, abwechslungsreiche Sendung! So macht der Start in die Woche Spass! Ich kann jetzt gar keine Songs rauspicken, weil ich mit fast allen irgendwie eine Freud hab! Ein großes Kompliment dafür, das du immer soviel Abwechslung bietest, auch im Hinblick auf die letzten Sendungen! Alles Liebe und eine schöne Woche!( Auch wenn du einen Tag mehr arbeiten musstest)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.