New Rose #802 (11.02.2019)

Alles was ihr so braucht…und außerdem „Alles Gute!“ für Edith…

SHIT-BOX – London Calling [CLASH]
BRAUSEPÖTER – Geh mir weg mit Edith [Live] [RAMONES- I wanna be sedated]
GABBA – The Pinhead takes it all [RAMONES-You’re gonna…/ABBA-The Winn..]
CLASH – Clash City Rockers
RICHARD HELL & THE VOIDOIDS – Blank Generation
PAUL COLLINS – Go
MORE KICKS – He’s gonna let her down
MAU MAUS – Give us a Future
STIFF LITTLE FINGERS – Barbed Wire Love
DISTURBANCE – Human or Android
BOLLOCK BROTHERS – Seventeen [SEX PISTOLS]
UNIPLUX – U.X.
TEMPORAL SLUTS – Rum Dark Room
COATHANGERS – F the NRA
RANTANPLAN – Kill den Spiegel
PVC – No Escape [Übungsraum, 1977]
GLEITZEIT – Ich komme aus der DDR
DAS WRACK – Telegen
KONTROLLE – Baumarkt
C³I – Fassade
SUICIDE COMMANDOS – I don’t get it
CURSE [SWE] – Let’s settle the Score
CYANIDE PILLS – Break it up
SUSPECTS PARTS – Madmen with Guns
MICHA BENJAMIN – Ich bleib Punk
UK SUBS – Warhead

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu New Rose #802 (11.02.2019)

  1. Andi sagt:

    Hey Nolti, gleich der Anblick hat mich umgehauen! Herrlisch – ich danke dir allein schon dafür!
    Musikmäßig hat’s mir diesmal auch wieder besonders gut gefallen, gut rund! Neben dem Sack voll Klassikern haben mir die zuvor unbekannten Songs von MORE KICKS, COATHANGERS, KONTROLLE und CURSE besonders gut gefallen!
    Gut auch zu wissen, dass die CYANIDE PILLS bald wieder kommen. Wenn ich es richtig sehe, am 30.5. Wir sehen uns schon früher. Bis dann!

  2. die Alex aus München sagt:

    Lieber Nolti! Jetzt hab ich mich aufgrund einer gemeinen Grippewelle ein Weilchen nicht gemeldet…Aber nun bin ich wieder munter! Natürlich habe ich wieder eine große Freude mit der ganzen Sendung; aber im Besonderen hab ich mich über die Ramones Covers gefreut! Was es nicht alles gibt! Ramones und Abba und beides vereint! Jetzt kommt ein Hörerwunsch: Wie wäre es mal mit den Punkles? Übrigens, haben wir Münchner uns sehr gefreut, daß wir dich in Hamburg getroffen haben!!!! Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Sendung!

  3. die Alex aus München sagt:

    Übrigens! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die liebe Edith! Ein dickes Bussi aus München!

  4. Edith sagt:

    Hallo Nolti,
    da leihste dir mal ein T-shirt aus und schon landeste im Radio? So wat gibt es wohl nur bei New Rose PunkRockRadio. Ich hab mich jedenfalls total gefreut, dass du so eine tolle Sendung mit klasse Mucke für mich zusammengestellt hast. War das beste Geburtstagsgeschenk ever! Wusste im Übrigen noch gar nicht, dass mein old wrinkled name (wie meine alten Freunde in Belfast immer sagten) auch in einem Punksong verewigt wurde. Ist ja gemein von Andi, dass er mir nie von deiner Sendung erzählt hat, aber getreu dem Motto it’s never too late, weiß ich jetzt was ich an langweiligen Montagabenden tun werde. Liebsten Dank an dich und mach weiter so!!!
    Und danke an die Alex aus München für die Geburtstagsglückwünsche!

  5. Lunde sagt:

    Ach Nolti wat ne schöne Sendung fu uns wieder mal gemacht hast.
    Dank dem letzten Song habe ich ich den ganzen Tag nen Ohrwurm.
    Nen Wunsch habe ich auch noch.
    Wenn dir das möglich ist kannst du nen Song von der neuen Platte von De Schkandolmokers für mich spielen, aber nur wenn es dir möglich ist und dir keine Mühe macht.

  6. Grobi sagt:

    Tach der Herr,

    Shit-Box war eine wahre Bereicherung. Kommen wohl aus Mexiko oder so. Wen es interessiert hier fuer Umme: https://weirdrecords.bandcamp.com/album/nintendo-calling ; den song von den Gabba Gabba Heys fand ich auch besonders knorke. ansonsten schick bis zum Schluss.

  7. uniplux sagt:

    Thank you !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert