New Rose #797 (07.01.2019)

…und auf geht’s ins neue Jahr!

BANKRUPT – Happy new Year
VANDALS – Happy Birthday to me
UNDERTONES – Teenage Kicks
A5 – Längst vorbei?
RESTIVE BOYS – Your Mind is on the Screen
ZEROS [US] – Don’t push me around
AVENGERS – The American in me
GARDEN GANG – Inferior
COPY CATS – Sex, School, Homework
EASTSIDE BOYS – Mein Refugium
EAST END CHAOS – Kids
SINDICATO OI! – Skinhead Girl [SYMARIP]
BOOTBOYS – Nunca vamos a Cambriar
YOUNG ONES [NL] – The Kick Off
BRAD MARINO – C’mon c’mon c’mon
KURT BAKER COMBO – Sick of waiting
REACTION [RUS] – (I’ll never be your) Boyfriend
GENERATION X – King Rocker
MEMBERS – Muzak Machine
T.S.O.L. – Low low low
NIGHT BIRDS – My Dad is the BTK
SILVER SCREAMS – Alive in the Afterlife
CURSE [SWE] – No Limits
DAHLMANNS – American Heartbeat
FINE YOUNG CANNIBALS – Ever fallen in Love [BUZZCOCKS]

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #797 (07.01.2019)

  1. Space sagt:

    Moin Nolti, war ne nette Veranstaltung zum Leute treffen und Spaß haben, die Baum Down Nummer in Hamburg! Grüße von den Idols! Und danke für die Bremer A5, ist schon scheiß lange her …

  2. Sebastian sagt:

    Hey Nolti, du altes Scheißhaus, tolle Sendung sage ich bei Titel Nummer 3 – so lässt es sich prima in den Arbeitstag starten – zumindest, bis die Kollegen auftauchen 😉

    Beste Grüße

  3. Christoph sagt:

    Vielen Dank für den musikalischen Start ins neue Jahr! Geht auf alle Fälle schon sehr gut los. Mein absoluter Hit sind die Restive Boys! Gerne mehr davon !

    Vielen Dank und beste Grüße

    Christoph

  4. die Alex aus München sagt:

    Lieber Nolti! Wieder Mal ist dir eine Super Sendung gelungen! In so guter Stimmung kann das neue Jahr weiter gehen! Wenn ich richtig aufgepasst habe, darf ich dir heute gratulieren! Also nicht nur ein frohes Neues; sondern auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Wie schön, dass es einen so netten Menschen gibt, der uns jede Woche aufs neue so sehr erfreut!!!!!!Feier schön!!!

    • Nolti sagt:

      Gut aufgepasst – besten Dank! ;o)
      Aber ganz altersentsprechend sitze ich hier nach einer beschissenen Nacht teetrinkend in eine Decke gehüllt und bin krank.
      Aber schönen Dank sagt Frank…

      • Lunde sagt:

        Allesgute dir zum Geburtstag lieber Nolti.
        Sieh zu das du wieder fit wirst.
        Kommentar zu Sendung habe ich noch nicht ich kamm noch nicht zum Hören.
        So nun trink ich auf dich einen Kamillentee.

  5. Anonymous sagt:

    Hallo Nolti,
    Kann mich da nur anschliessen danke für den gelungenen Start ins neue Jahr.
    War eine gelungene Mischung aus alt bekanntem noch nie gehörten und in Vergessenheit geratenes wie die Zeros.
    Gut gefallen haben die Young Ones und A5.

    Auch auf diesem Weg noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ach ja einen Hörerwunsch hab ich auch von V2 aus Manchester Man in a Box oder Nothing to do.
    LG Michaela

  6. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti!
    Eine schöne Sendung zum Start ins neue Jahr!
    Danke dafür!
    Absolut genial waren Undertones Restive Boys, Eastside Boys, Reaction, Generation X, Members und Dahlmanns!
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.