New Rose #738 (20.11.2017)

Einfach nur unglaublich in welchen Mengen damals in kürzester Zeit (nur ein Monat!!)  Klassiker-Single um Klassiker-Single rausgehauen wurde…

GENERATION X – Wild Youth
MANIACS – Chelsea ‘77
WASPS – Teenage Treats
BUZZCOCKS – Orgasm Addict
JOHNNY & THE SELF ABUSERS – Saint & Sinners
PENETRATION – Don’t dictate
OUTSIDERS – One to Infinity
SPEEDOMETORS – Disgrace
LOCKJAW – Radio Call Sign
SOME CHICKEN – Blood on the Wall
SATAN’S RATS – In my Love for you
JERKS – Get your woofing Dog off me
SHAM 69 – What have we got [aka. Song of the Streets]
SLAUGHTER & THE DOGS – Dame to blame
LE RITZ – Punker
NOW – Development Corporations
WIRE – 1,2,X,U
PANIK – Modern Politics
FEATURES – Drab City
LONDON – Animal Games
WARSAW PAKT – Sick and tired
LURKERS – Mass Media Believer
NEON HEARTS – Regulations
PIGS – They say
BEE BEE CEE – You gotta know Girl
HEADACHE – Can’t stand still
YOBS – Run Rudolph run

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #738 (20.11.2017)

  1. Max sagt:

    Dass es für Bands heutzutage schwer ist noch irgendwie was originelles reinzubringen ist nach all den Jahren und Jahrzehnten Punkrock letztlich nur logisch. Für die Sendung meinen Respekt, für die Recherche und Arbeit die da drin steckt. Bei den Songs kann ich sagen: Einige echte Hits dabei und der Rest immerhin meist okay.

  2. Thomas S. sagt:

    Sehr schöne Geschichtsstunde mit überwiegend mir bisher unbekannten Sachen. Da waren einige Perlen dabei! Vielen Dank für die Recherche und die schöne Sendung!

  3. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Danke für den schönen Ausflug in den Nov’77 –
    unterhaltsam zusammengestellt & lehrreich präsentiert.
    Eine Wohltat für meine Ohren.

  4. m sagt:

    Gewogen! Absolut gewogen. Ums mit an Zitat von die Nazi dogs aus aachen zu sogn: in a night in november, you are my sweet sweet morphin. (nazi dogs s/t, song: morphin)

    m

  5. Andi sagt:

    Fein! Und das machst du nun für jeden Monat, ja? Coool! Next Stop: December 1977! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.