New Rose #723 (07.08.2017)

Der Sommerloch-Mix!

ZWAKKELMANN – Judy war ein Punk
SCHRÖDERS – MoDiMi
MYERS – Alles was mir bleibt
BORNHEIM BOMBS – Dämon
BLACK JAX – Wrong Side of the Tracks
LENE LOVICH – Home
POLICE – Next to you
LOVEJUNK – Ethan & Emma
STRUGGLE – Different Name
TOPNOVIL – Nothing at all
HARD-ONS – Don’t wanna see you cry
EXPLODING WHITE MICE – Blaze of Glory
LAZY COWGIRLS – Rock of Gibraltar
TOTAL CHAOS – Complete Control
BONECRUSHER – The Struggle
ARGIES – Blitzkrieg Bop [RAMONES] [Live]
SHADES APART – Tainted Love [GLORIA JONES]
CLOUDS OVER CHRYSLER – Honeycunt
ASSMATIX – Hot Pants
STARKY – Girl Talk
SLIME – Bekenntnis zu einem Paradoxon
D-CUP – In the Gutter
CASH REGISTERS – If we should meet
BOTTROPS – Reduziert
LOKALMATADORE – Keine Ostler
SPECIALS – Doesn’t make it alright

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Rose #723 (07.08.2017)

  1. King Schabernack sagt:

    Schönes Ding, Nolti! Perlen vor die Säue, um das Sommerloch zu stopfen.

  2. Andi sagt:

    Hi Nolti, schönes Teil wieder! Beginnt mit okaynem „Standard“-Sound (okay, aber ohne großen Überraschungen, musikalisch wie textlich), ehe es dann mit HARD ONS beginnt, so richtig Fahrt aufzunehmen. Hit und Neuentdeckung der Sendung für mich der feine LAZY COWGIRLS-Song. So metallig finde ich den Slime-Song übrigens nicht, finde eh, die hatten schon in den 90ern teils metallige Anwandlungen, also bin jetzt nicht übermäßig überrascht oder enttäuscht. Die A-Seite aus der letzten Sendung ist aber auf jeden Fall besser.
    Freut mich übrigens, dass du von Lene Lovich „Home“ ausgewählt hat. Das ist das Lied von der Band, das ich mit ihr verbinde. Hab ich glaub ich mal durch einen Film kennengelernt, und danach ab und an zufällig gehört. Super Song, hab ich mir dann irgendwann als Single-B-Seite geholt. Viele Grüße!

  3. Christoph sagt:

    Das hat mir sehr gut gefallen ! Die Schröders sind meine Jugendliebe gewesen daher hat es mich gefreut die bei dir zu hören. Myers und Bornheim Bombs haben es mir auch angetan. Police sind immer wieder Klasse und der Schluss mit Lokalmatadore und Specials was will man mehr ?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.