New Rose #721 (24.07.2017)

Für jeden etwas!?

LOKALMATADORE – Ja wat denn?!
LA CRY – Happy Mr. Dirt
DISASTER AREA – Skateboarding is not a Crime
BAD BRIANS – 12XU [WIRE]
MENACE – CCTV
LEADFOOT TEA – Coronet Hemi
HOT WATER MUSIC – Voltures
KIDS – This is Rock’n’Roll
VORWÄRTS – TV Generation
GOODBYE JOHNNYS – Night will fall
WICKED – Are you?
HIJACK BROADCAST – Rushing our Eyes
LAZY CLASS – Remote Control
DINOS BOYS – Play dead
BAD COP/BAD COP – Brain is for Lovers
ISOTOPES – Morganna
SONDASCHULE – Waffenschein bei Aldi
ARMSTRONGS – If there was ever a Time
STALAG 13 – Statistic
GERMAN EX – Schlag zurück [NOTDURFT]
D.O.A. – I don’t give a Shit
M.D.C. – Church & State
PROPAGANDHI – Victory Lap
SVETLANAS – Let’s get drunk
TEENAGE BOTTLEROCKET – Hat Nerd [FOUR EYES]
RATTANSON – Two Thumbs up
HIGH SOCIETY – Young angry Punx
GIFT – Blank Stare

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #721 (24.07.2017)

  1. Dusche sagt:

    Da hat das Huldigen und Nackenhaare kraulen ja geholfen. DANKE fürs spielen von German Ex und Konzert ansagen. Sehen uns dann hoffentlich am Samstag zum weiteren Austausch von Zärtlichkeiten.

  2. Dr.Mulle sagt:

    Svetlanas! Sehr geil!

    • Nolti sagt:

      Hallo, werte Professoren und Gelegenheits-Ärzte!
      Mein Frau hat Post von euch bekommen und mir aufgetragen, das „neue“ Werk (welches ihr frecherweise erst mit 7 Monaten Verspätung zur Verfügung stellt…) in meiner phänomenalen Sendung zu spielen. Da ich Angst vor Vergeltung habe, werde ich das am kommenden Montag tun.
      Ich danke für die Aufmerksamkeit und verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung,
      Nolti-Popolti

  3. King Schabernack sagt:

    Oh, mann, Nolti, was für eine Hammer-Sendung!!! Da ist ja fast alles geil! Das liebe ich so, wenn ein Song nach dem anderen einfach funzt und die Energie immer weiter übertragen wird. Hut ab, alter Junge. Highlights: Vorwärts, Goodbye Johnnies! Und Bad Cop Bad Cop gehen auch ab, die hatte ich hier in DC im Vorprogramm der Interrupters gesehen. Weiter so und sei gegrüßt!

  4. Andi sagt:

    Hi Nolti, danke mal wieder für ne schöne Sendung! Ha, und besonders freu ich mich, dass es – außer SVETLANAS – alle Hits, die mir besonders gut gefallen haben, bei Youtube zum Anhören und Runterziehen gibt! DISASTER AREA, HOT WATER MUSIC, DINOS BOYS, RATTANSON und GIFT kann ich mir zukünftig häufiger auf’m mp3-player anhören.
    Danke auch für den Hinweis auf die Goodbye Johnnies-Website und das NOTDURFT, äh, GERMAN EX-Konzert… Klingt perfekt, die Version, und die Band hat man ja eh schon als sehr gut und sympathisch von deiner Party in Erinnerung.

  5. Thomas S. sagt:

    Ich kannmich der Lobhudelei nur anschließen: sehr feine Sendung – bis auf die Svetlanas! Was ist das für eine gräßliche Stimme? *Schauder*
    Sehr genial fand ich Disaster Area, Hot Water Music, Hijack Broadcast und Sondaschule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.