New Rose #705 (03.04.2017)

Was Max will, das bekommt Max auch!   ;o)

DWARVES – Fuck you up and get high
PUFFBALL –Whiningland
ZEKE – Telepath Boy
EXPLOSION – Sick of modern Art
TEMPORAL SLUTS – All the Revolutions I need
BLACK HALOS – Last Call at the Toothless Saloon
CRETIN 66 – Cretin 66
CURSE – Son of a Bitch
AEROBITCH – I drink it all
BACKYARD BABIES – Stars
HELLACOPTERS – Another Place
GLUECIFER – Leather Chair
GAZA STRIPPERS – Throttle Bottom
DUMBELL – Last Train to Vaudeville
CELLOPHANE SUCKERS – I’m a Ramrod [RAMRODS]
GAMMA MEN – Johnny can’t rock
SUPERSUCKERS – I’m a fucking Genius
HIP PRIESTS – Lying on Losers Lane
NASHVILLE PUSSY – Go Motherfucker, go
PETER PAN SPEEDROCK – Gotta get some
ELECTRIC FRANKENSTEIN – Right on Target
ADAM WEST – Hi-Ball
STREETWALKIN’ CHEETAHS – Kick me down
HUMPERS – Plastique Valentine
COLUMBIAN NECKTIES – Call’n’Responsible
HELLRIDE – Get down
CANDYSNATCHERS – No Time to waste

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu New Rose #705 (03.04.2017)

  1. Max sagt:

    Mein lieber Herr Nolti,

    ich fühle mich geschmeichelt, ja sogar geeehrt … Und dass die Show mir dick Spaß gemacht hat, muss ich wohl nicht noch extra erwähnen. Tu ich aber!

    Ja stimmt schon, der Sound war schon mal angesagter, vor so etwa 20 jahren sogar ziemlicher Hype. Aber lieber so als wenn die heutigen Hipster darauf abfahren würden. Mir laufen schon genug Pfeifen mit Black Flag Shirts rum.

    Danke noch mal, mein Wertester! Keep on keeping on.

  2. Outso Brasco sagt:

    Hey Nolti,
    …eine coole Sendung mit diesem ganzen Turbofuck’nRollpunk Kram. Diese Sendung hättest Du auch gerne auf 5 Stunden ausdehnen können!
    By the way: Sehen wir uns am 01.Mai in X-Berg auf dem Myfest an der Core Tex- Bühne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.