New Rose #699 (20.02.2017)

nr699Der Duschmeister aus Potsdam war da und erzählt uns Geschichten: BABELSBERG PÖBELZ, BIG EDDY & DER HÜHNERDIEB, GERMAN EX

YETI GIRLS – Sexyminisuperflowerpoppopcolafan
INSTIGATORS [UK] – The Fix
BABELSBERG PÖBELZ – Kommissar [Live im Lindenpark, Potsdam, 18.4.08]
BIG EDDY & DER HÜHNERDIEB – Knorke
ZSD – Ich bin kein Clown
ANGRY SAMOANS – Carson Girls [Demo, 10/78]
DISTORTED TRUTH – No Trust
WILD YOUTH [RSA] – Wot ‘bout me
FEAR – I love living in the City
SCHLIESSMUSKEL – Grappschgesellschaft
OHL – Sag die Wahrheit

RIKK AGNEW – Falling out
BABELSBERG PÖBELZ – He was the Man [Live im Lindenpark, Potsdam, 18.4.08]
DISTILLERS – Drain the Blood
GERMS – Communist Eyes
SIXER – Stranger
RAPED – Moving Target
GERMAN EX – Demonstration [L’ATTENTAT] [Demo 2011]
WIPERS – Messenger
DIE ART – Black Dust
RUDI – Radio on
BABELSBERG PÖBELZ – Ich denk an sie
        [FORGOTTEN REBELS – I think of her] [Live, Sternclub, Potsdam, 25.5.02]
BIG EDDY & DER HÜHNERDIEB – Outlaw

CD1:

Download

CD2:

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #699 (20.02.2017)

  1. Christine sagt:

    Moin, die Quersumme von der Postleitzahl von Babelsberg lautet: 666
    Das war zu einfach! ?☠?⚓

    Super Musikauswahl, die Herren!
    #MakePunkGreatAgain
    Christine

  2. Nolti sagt:

    Hallo Christine!
    Herr Dusche (du weißt schon: der Rockstar aus Potsdam-Babelsberg) hat gesagt, ich soll mich dafür bei dir bedanken…
    Also: D A N K E !!
    ;o)

  3. Christine sagt:

    *rotwerd ?

    Moin,
    ja prima! Wo kauft ihr eigentlich eure Platten?
    Du hattest erwähnt, daß die LP von Wild Youth bereits hoch gehandelt wird. Gibt es da was online, oder geht ihr auf Verkaufsfördernd, wenn ihr Raritäten sucht?

    Viele Grüße von der Waterkant
    Christine

  4. Nolti sagt:

    Hier kann man sich immer wunderbar informieren und auch direkt kaufen (sofern’s angeboten wird und man das nötige Kleingeld hat und auch ausgeben will…haha…):
    https://www.discogs.com/Wild-Youth-Radio-Youth-Wot-Bout-Me/release/4565926
    Grüßchen,
    Nolti

  5. Andi Hitchhiker Mindshocker sagt:

    schöne SendunK Musikauswahl hat mir Och sehr jut gefallen!

  6. Thomas S. sagt:

    Schöne Sendung mit interessantem Gast und guter Musikauswahl!

  7. jörgi sagt:

    Geil, den YETI GIRLS Song „Sexyminisuperflowerpoppopcolafan“ hab ich früher immer abgefeiert. Einfach hammer, danke fürs ins Gehirn zurück bringen, da wird er jetzt wieder wie ein nicht endender Ohrwurm festsitzen.

    Yeti Girls muss man alleine auch schon wegen dem Song lieben: https://www.youtube.com/watch?v=DRt-TumSc8A

  8. Christoph sagt:

    Ganz großes Kino !

    Ihr solltet öfter mal ne Sendung zusammen machen.

    Die Musikauswahl war 1A ! Yeti Girls war der Oberhammer !

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.