New Rose #693 (09.01.2017)

nr693

Oppa schenkt sich selbst zum Geburtstag gute Musik!

BLONDIE – New Rose [DAMNED] [Live]
OXO 86 – Einmal im Jahr
SKREWDRIVER – Jailbait
SATAN’S RATS – You make me sick
GENERATION X – No No No [Demo, 1977]
UNDERTONES – Jimmy Jimmy
BUCKS – My Wife’s become a Punk Rock Girl
TEEN IDOLS – Turning the Tide
DEAD KENNEDYS – Californis über alles [7” Version]
LOKALMATADORE – Punkrockband in Mülheim/Ruhr [HOLGER THOMAS]
BABELSBERG PÖBELZ – Älter, tauber, blinder
MEINE SCHUPPEN – Ich hab den Punk kaputt gemacht
MÄDELS NO MÄDELS – My Birthday
CHORDS – I can’t let go
JETZ [UK] – Cracked up
EDDIE & THE HOT RODS – Quit this Town
FRONTKICK – Love & a Molotov Cocktail [FLYS] [Demo, 2006]
TEENS – Punk Girl
FILTERS – NFG
CONSUMERS – Consumers
FRONTLINE [US, San Jose] – Your Time
FLOWER LEPERDS – Seduction of the Innocent
NORMALS [CAN] – Almost ready
NERVOUS EATERS – Last Chance [Live at the Rat, Boston, 1978]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #693 (09.01.2017)

  1. Lunde sagt:

    Jau das hast ja Geburtstag.
    Alles gute.
    Und voll super von dir das du dann noch ne Sendung machst.
    Ich trink ein Bier auf dich.
    Prost Nolti.

  2. Friedhelm sagt:

    Nolti, olle Socke! Allet Gute zum Jeburtstach! Und danke für die Sendung… wieder mal! Download läuft!!! Prost, mein Lieber!

  3. Olli sagt:

    Alles Gute! Alles Gute! Ich trink nen Doppelherz auf dich!!!

  4. Todde sagt:

    Nolti, ich schließe mich gerne den Vor-Gratulaten an: Herzliche Glückwünsche und vor allem GESUNDHEIT, Alter! Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel und weiterhin so ein gutes Händchen bei der Beschallung deiner Radio-Jünger. Zum Wohle!

  5. andré sagt:

    Lieber und von mir höchst geschätzer Herr Nolte,
    auf Grund der gegenwärtigen Kriese, wünsche ich zu Ihrem Wiegenfest an erster stelle Gesundheit, damit sie primär ihren Liebsten weiterhin ihr großes Herz zu Füßen legen können und secundär uns Auditoren Spass und Freude schenken sowie uns teilhaben lassen an ihrem profunden Fachwissen.
    Des Weiteren wünsche ich die Erfüllung persönlicher auch noch unausgesprochener Träume!
    Und das Wichtigste zum Schluss, bitte bleib weiterhin so sexy!

    P.S. Sehr schön hat er sich selbst beschänkt

  6. Max sagt:

    Von mir auch alles Gute und natürlich auch Gesundheit. Statt Skrewdriver hättste villeicht eher Jewdriver spielen sollen, haha. Und jetz muss ich noch ein bisschen klugsch….n: Bei Holger Thomas war die Punkband in Oberhausen, das haben die Lokalmatadore einfach für sich zurechtgeändert. Frag mich nicht warum ich so was weiß …

    P.S. Der Bucks Beitrag war klasse. Kannte die Band bisher überhaupt nicht, da ist mir wohl was entgangen.

  7. Marcel sagt:

    so ein schöner Blumenstrauß bunter Melodien würde mir zu meinem Ehrentag auch gefallen. Alles Jute noch und beste Genesungswünsch von den M & M´s. Auf das die Pumpe noch midestens 50 Jahre ihren Dienst tut 🙂 !

  8. Kurt sagt:

    Alles Gute zu deinem Ehrentag und die beste Gesundheit in deinem hohen Alter wünsche ich dir. Halt die Ohren steif und mach einfach so weiter.

  9. Christine sagt:

    Allet Juute für Dich!
    Deine Geburtstagssendung hör ich mir gleich noch ma an!

    Viele Grüße aus Hamburg!
    Christine

  10. Christoph sagt:

    das war ja ne schöne Sendung!

    Das Cover von Blondie war schön hörenswert !
    Oxo und Bucks sind immer Klasse.
    Mit Meine Schuppen werde ich mich intensiver beschäftigen.
    Danke für die Musikauswahl.

    Na dann nochmals alles Gute zum Geburtstag !

  11. Schubi sagt:

    Screwdriver
    Ich bin ja der Meinung das es ne saustarke erste Scheibe ist. Geiler Punkrock
    Kaufen will ich sie dennoch nicht da es selbst die erste Platte nur bei komischen Leuten gibt die ich nicht unterstützen will.
    Sonst wie immer super Songauswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.