New Rose #662 (30.05.2016)

nr662

Mist! Oppa hat’n Fehler eingebaut…eine Band nicht angesagt…aber sonst eigentlich alles schön – oder?

PAGANS – Hopped up
GUILLOTINES – 8-Pack Day
POISON IDEA – Something better
RÖVSVETT – Lustig liten Man
INTERRUPTERS – By my Side
MUSCLE BEACH – Me Generation
BOOZE & GLORY – Carry on
BUM CITY SAINTS – No Regrets
NOTSENSIBLES – Little Boxes
TIGER TAILS – Words without Conviction
RED STRIPE – Insight of Pain
X-CELLS – Left to do
SCHIZOID – White House
CYANIDE PILLS – Hiding in the Night
SENTIMENTS – Hiding in the Night [Roh-Mix]
HITCHHIKERS [D] – Just fuck
SCHELM – Warten auf Godot
TODESKOMMANDO ATOMSTURM – Woran hältst du dich fest
SCIENTISTS – Last Night
HARD LUCK STREET – Strength of Heart
CLOX – Waiting
TRANSITIONS – Dark Times
HOLLY & THE ITALIANS – I wanna go home

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #662 (30.05.2016)

  1. schpunkie sagt:

    ich feu mich schon. werd morgen meinen job quittieren und dann zu new rose party machen. yippie!

  2. Outso sagt:

    Moino,
    Danke für die gelungene Sendung! Bei den Interrupters möchte man sofort zum Badeteich und ne Kanne schlürfen… Geil!… Leider hast Du das erste Mal seit Wochen keine Körbsbärsfettera gespielt!… Frechheit! Dann kaufe ich mir halt die Platte!… Bin wegen NewRose jetzt nämlich Fan!
    Reinhauen!

  3. Andi Hitchhiker sagt:

    Moin Oppa Nölte, Danke für fürs Spielen von Hitchhikers 😉

  4. Bogo sagt:

    … New Rose Punk Rock Radio ;
    ░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░
    ██████▄▄█░░░░░█████▄░░░░░░░
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
    ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░██░░░░░░
    █████▀░░░░▀▀███████░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

  5. Thomas S. sagt:

    Tach Nolti,
    schöne Sendung, mit richtigen Hits von den Pagans, Booze & Glory, Cyanide Pills und Holly and the Italiens.
    Aber es gab mit Poison Idea, Rövsvett und Todeskommando Atomsturm auch gleich drei richtig schlechte Stücke. Schelm fand ich noch ganz ok. Bei weitem nicht so schlimm, wie diese schlimmen Wir-wollen-wie-Rachmut-klingen-Bands!
    Ich hoffe, mein Kommentar war diesmal nicht zu positiv! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.