New Rose #585 (24.11.2014)

nr585

Für euch Hardrocker: AC/DC Cover-Versionen!

AC/DC – Kicked in the Teeth
ELECTRIC FRANKENSTEIN – High Voltage
FATSKINS – If you want Blood (you’ve got it)
SKULLS – Shot down in Flames
SPACE SURFERS – Sin City
DROPKICK MURPHYS – It’s a long Way to the Top (if you wanna Rock’n’Roll)
ZEKE – Down Payment Blues
DOWN BY LAW – Whole lotta Rosie [Live]
GROOVIE GHOULIES – Rock’n’Roll Damnation
SUPERSUCKERS – Rock’n’Roll Singer
NASHVILLE PUSSY – Highway to Hell
DAYGLOW ABORTIONS – The Jack
SHE-MALE TROUBLE – Girls got Rhythm
PILLOCKS – Hell ain’t a bad Place to be
AGRESSION – Touch too much
OBLIVION – Dirty Deeds done Dirt cheap
VIBRATORS – Rocker
PENI5 – Riff Raff
HARD-ONS & HENRY ROLLINS – Let there be Rock

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu New Rose #585 (24.11.2014)

  1. Tom sagt:

    …wie geil…v.a. Eisenhenry & Hard ons

  2. Onobert Schmidt sagt:

    Starke Sendung-geile Auswahl!Kann es sein das ich im Hintergrund ab und an mal ’ne Wachtel höre?

  3. Marcel sagt:

    Erstmal Danke fürs Wünsche erfüllen in den letzten Sendungen. Ich glaub ich muss auch mal wieder vorbeischauen.
    Super Sendung
    AC/DC find ich klasse. Da weiß man ungefähr was man bekommt wenn eine neue Platte ansteht. Die müssen sich Soundtechnisch nicht neu Erfinden oder groß weiterentwickeln wie leider bei so manchen Bands wo man dann Ohrenkrebs von bekommt. Mir persönlich gefallen allerdings die Sachen aus der Brian Johnson Ära besser.

  4. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Vielen Dank für dieses vorfristige Geschenk.

  5. Kurt sagt:

    endlich mal ne Sendung wo ich fast jeden Titel mitgesungen habe. Schön auch das du endlich mal wieder erwähnt hast Bon Scott live gesehen zu haben. Somit eine rundum gelungene Sendung für alte Säcke. Übrigens hat Kristof Schreuf(ex Kolossale Jugend) auch ein paar schöne AC/DC Cover gemacht.

  6. Lunde sagt:

    Hat mir sehr gut gefallen die Sendung.
    Demnächst spezial zu Motörhead, Iron Maiden, Kiss, Queen oder Andrea Berg?

  7. jörg sagt:

    dat nenne ich mal gelungene sendung . nashville pussys , supersuckers , murphys , ELECTRIC FRANKENSTEIN , dayglow abortions , zeke , vibrators mit grandiosen versionen der australier , aber absoluter höhepunkt hard ons mit henry rollins .
    trotzdem finde ich ROSE TATTOO besser !!!

    gruß und danke für all die schönen sendungen,
    JÖrg

  8. ratzke77 sagt:

    Schöne Sendung, wenn auch nicht der AC/DC Hörer……..

    …..und ´ne Rose Tattoo Sendung würd mich gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.