** Eine Nachricht, die ich hier einfach mal weiterleite. **

Hallo Nolti,
es geht um eine uneigennützige Sache:
Am Freitag ist hier ein Gebäude abgebrannt, worin sich u.a. viele Proberäume befanden.
Gefühlt die Hälfte der Dresdner Bands hat dort geprobt (ich früher auch mit Radio City Rockers).
Zur Unterstützung der betroffenen Bands gibt es diverse Spendenaktionen.
Wir leiten derzeit 100% unserer Einnahmen bei Bandcamp weiter:
Wir würden uns freuen, wenn du das verbreiten kannst um die Leute darauf aufmerksam zu machen und evtl. dazu zu motivieren, das Angenehme (Kaltfront hören) mit dem Nützlichen (betroffene Bands unterstützen) zu verbinden.
Danke und viele Grüße
Jörg
——-
Nachtrag Nolti:
Das ist doch mal ’ne nette Aktion! Also seid solidarisch und tut was!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ** Eine Nachricht, die ich hier einfach mal weiterleite. **

  1. Jörg Löffler sagt:

    Hallo Nolti,
    vielen Dank und gute Besserung!
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.