***ACHTUNG, HINWEIS***

*****ACHTUNG, HINWEIS*****ACHTUNG, HINWEIS*****ACHTUNG, HINWEIS*****

Stelle gerade fest, daß mein gemieteter Speicherplatz an seine Grenzen stößt. Das bedeutet, daß ich entweder weiteren buchen muß (jährliche Zusatzkosten ca. 35€) – oder aber ich muß Daten löschen. Da außer mir niemand diese Kosten tragen würde (und vermutlich sowieso kaum noch jemand auf diese alten Sendungen zurückgreift) habe ich mich für die 2. Variante entschieden.
Das bedeutet für euch: wenn noch Interesse an alten Sendungen besteht – zieht sie euch in nächster Zeit runter! Ich werde erstmal #571-#599 löschen. Also: Zack-Zack!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu ***ACHTUNG, HINWEIS***

  1. Andi sagt:

    Schade schade! Aber nur mal so als Idee – willst du mal eine PayPal-Adresse auf der Website hinterlegen? Falls mal jemand das Bedürfnis hätte, dir was für deine Mühen zu spenden! 35 € pro Jahr – die dürften doch zusammen kommen…?
    Viele Grüße!

  2. Ronny sagt:

    Moin Moin Nolti !!

    Bin erst vor nem haben Jahr auf deine Seite gestoßen und bin 110% begeistert !!
    Im Netz gibt es soviel Scheiß,da muss so`n genialer Kram wie Du ihn hier spielst auf jeden Fall erhalten bleiben !!
    Jeder ne Mark oder zwei und wir haben das schnell zusammen !!
    Auf jeden Fall mach weiter so !!

    Grüße aus Flensburg

  3. Christoph sagt:

    Klar würde ich auch was locker machen. Wo sonst bekommste so gute Empfhelungen.

    Hatte ja vor ein paar Jahren Glück vieles noch runterzuladen.

    Gruß

  4. Oile sagt:

    Hi Nolti,
    ich wäre auch dabei und würde spenden. Irgendwie ist es schade wenn diese tolle Sendung nicht als Archiv zur Verfügung stände. Du kannst ja erstmal schauen was reinkommt und ggf. immer noch die 2. Variante als Option ziehen.
    Gruß Oile

  5. Marcel sagt:

    Ich stöbere immer mal wieder von zeit zu Zeit in den alten Sendungen. Ich war auch etwas traurig als die alte Seite offline ging weil da auch ein paar schöne alte Sendungen damit verschwunden waren. Wenn ich mal mit dem Auto unterwegs bin und in Regionen fahre wo die Radio Landschaft zu wünschen übrig lässt dann lade ich mir immer mal wieder ein paar alte Sendungen herunter. Wäre zumindest nett wenn die Themen Sendungen und die wo Gäste vor Ort waren weiter verfügbar sind. Du hast ja auch immer Arbeit und deine Freizeit investiert um eine Sendung zu kreieren. Wäre als Schade wenn das dann im Nirgendwo verschwindet. Ich würd auch was dazugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.