New Rose #977 (20.06.2022)

Und auch heute mal wieder einiges, was ihr vielleicht nicht kennen dürftet! 

FACTORY – World gone mad [US ’82]
FRONT [Miami] – Immigration Report [US ’81]
MINORS – Another stupid Love Song [US ’81]
COWBOYS [Columbus] – Teenage Life [US ’80]
MARGARET THATCHER & THE SUPPLY SIDE – Breaking into the Pentagon of your Love [US ’81]
GENERATORS [Cleveland] – Temporarily out of Control [US ’81]
DEGRADS – I saw Bobbie sobbing in the Lobby [US ’83]
LOST GENERATION – Never work [US ’82]
LATEX NOVELTIES – Just Meat [US ’79]
SWINGERS RESORT – Rockets and Rose [US ’81]
ENEMY – I need An Enemy [US ’78]
BEEX – (My Heart goes) Beat Beat [US ’79]
SQUARES – White Girls [US ’81]
TARTS – All the Girls in the World [US ca.’80]
SAIGON – Annihilation [US ’81]
HOT DATES – Do you want me [US ’80]
NO NO’S – Who shot the President [US ’81]
TRADEMARKS – She knows [US ’82]
NEIGHBORHOODS – No Place like home [US ’79]
PLASTIC IDOLS – Sophistication [US ’79]
DEFEX – Psycho Surfer [US ’79]
CLAP [Catasauqua] – Killed by Kindness [US ’81]
SUBVERTS – Can’t control myself [US ’81]
TEACHER’S PET – Hooked on you [US ’79]
HEY TAXI – Queen Bee [US ’80]
ENEMY – Bang bang you’re dead [US ’79]

Download ♪♫•*¨*•.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu New Rose #977 (20.06.2022)

  1. Michael Hartmann sagt:

    Wunderbar! Firma dankt ;)!
    Freu mich schon drauf(höre ich mir die Tage mal an)!
    Beste Grüße und hoffentlich auf bald mal wieder!

    Michi

  2. Paulchen sagt:

    Leider ist einmal mehr die Liste der mir bekannten oder gar im Besitz befindlichen Scheiben mickrig. Erstaunlich smarter Stoff, dafür, dass er ausschließlich aus den USA kommt. Vieles klingt tatsächlich eher nach UK … .
    Der „Mädchen“-Mini-Block in der Mitte hat es mir besonders angetan: „White Girls“ von den Squares und die Tarts mit „All the girls in the world“. Beides total Zucker!
    Wie kommst Du darauf, dass die Squares bekannter sein könnten? Die sind auf keinem der einschlägigen Sampler („Powerpearls“) enthalten und haben ja auch sonst nichts verbrochen.
    Und der Abschluß mit Enemy war auch noch einmal ein Überhammer. Klasse! Danke!

  3. Ossi Ostborn sagt:

    Grüß Gott und den ewigen B-Seiten Spieler:)..yeah endlich mal wieder ne unbekannte Anthems Reihe..Klasse und wurde mal wieder Zeit ;)..wollt letztens schon fragen,wann es mal so weit ist und schwups schon ne interessante informative musikalische Fischung in der Unterwelt:)ja hat unterhalten,wieder viele nicht entdeckte Bands und Lieder,bekanntere und Rohdiamanten,die den Reiz bei teils nur einer Veröffentlichung haben,wäre mal spannend gewesen,wenn bei den Bands noch mehr gekommen wäre,auch mal nicht so Höhepunkte,aber dennoch immer hörenswert und super,wenn es immer solche Leute und auch Sendungen wie New Rose gibt,die Musikgeschichte am oder zum leben erweckt oder hält,ohne jetzt weiter auf einzelne Tracks einzugehen,das überlass ich dann anderen;)..also danke dafür und weiter so..ric.

  4. Paulchen sagt:

    …. und ganz vergessen: „Rockets and rose“ von den Swingers Resort. Genial! Zum Glück auf „Break the rules“ #7.

  5. Holly sagt:

    Moin mien Jung,

    New Rose Radio gehört und musikalisch mal wieder ne große Runde schlauer geworden. Da müsste ich wahrscheinlich ne Stange Geld in die Hand nehmen, um mein Plattenregal mit Band wie Factory oder Saigon aufzufüllen! Neben den beiden waren weitere Favourites Margaret Thatcher, Clap und Subverts. Und die beiden Enemy’s Singles waren ein Kracher:-)!

    Danke dafür und allerbeste Wünsche an dich und die liebe Noltine, Cheers Holly (am WE mal telefonieren?)

  6. Thomas S. sagt:

    Hi Nolti,
    wieder mal eine super Zusammenstellung von altem und mir absolut unbekanntem Zeug.
    Viele Grüße
    Thomas S.

  7. Nolti sagt:

    Danke an alle!

  8. WDM sagt:

    genau mein Ding 😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert