1.000 Sendungen – Glückwünsche in Bild, Ton und Farbe

Lieber Nolti,
zu deiner 1000. Sendung hier ein paar Einsendungen mit bewegtem Farbbild.
Beste Grüße,
Diggi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 1.000 Sendungen – Glückwünsche in Bild, Ton und Farbe

  1. Nolti sagt:

    Pimmel, ick liebe dir!

  2. Tommy sagt:

    Moin moin Nolti,
    mal wieder hammerhart oder wie aus 1000 und 1 Nacht. Zuviel Gutes zum sich satthören. THX übrigens für die Verwendung als eine deiner Werbe-Ikonen. 😀
    Das war übrigens mein allererstes ROTES T-Shirt in meinem betagten Leben…kein Witz…dass ich das noch erleben durfte… 😀
    Halt die Lauscher steif & keep on.
    Tommy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert