Wiederholung: New Rose #182 (21.12.2004)

Nolti und Ralli mit Jugendsünden von 2004…

RAUSCHANGRIFF – New Rose-Weihnachts-Intro
FLUTWELLE – Bei wahrer Liebe
BEATSTEAKS – Radio, Radio [ELVIS COSTELLO]
BANDA BASSOTTI – La Pantera
D.O.A. – Fucked up Bush
CIRCLE JERKS – Paid Vacation
CIRCLE JERKS – Wasted
JESUS SKINS – Für immer Christ [ALPHAVILLE]
JEW DRIVER – Pastrami on Rye
TOY DOLLS – Tony talks Tripe
TEN FOOT POLE – She looks like
DUESENJAEGER – Blunapumper
BUTTOCKS -BGS/GSG
TOXOPLASMA – Vakuum
MALE – Sirenen
WILDE 13 – Uniformist
BAD MACHINE – Death Race
DEADBEATS [SWE] – Too much
ACCIDENTS [SWE] – Oboy [BUDDY HOLLY]
JUDASVILLE – Excuse me
SQUAD 21 – Rubber Suzie
METHADONES – Transistor Radio
TV SMITH – Xmas bloody Xmas

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wiederholung: New Rose #182 (21.12.2004)

  1. käptn blaubär sagt:

    danke herr nolti für die jugendsünden. da fühle ich mich doch auch glatt wieder etwas jünger. und die sendung war anlass mal wieder d.o.a. und die jesus skins auszupacken und zu hören. und darum wünsch ich mir doch mal noch nen anderes d.o.a. lied und zwar brigands and pirates. besten dank und gruss nach berlin, käptn blaubär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.