Wiederholung: New Rose #344 (26.10.2009)

…ist doch alles SCHEISSE hier!  ;o)

GRUBBY THINGS – Full of Shit
BUZZCOCKS – Oh Shit
LOKALMATADORE – Dicken Haufen Scheisse
TANZENDEN KADAVER – Frauen sind scheisse
BLEACH BOYS – Shithead
BUTTOCKS – So Shit
DICKS – Shit on me
MALE – Shit Family
COCKNEY REJECTS – Shitter
DÖDELHAIE – Scheisse [PETER & THE TEST TUBE BABIES]
DEUTSCHE TRINKERJUGEND – Scheissegal
SLIME – Legal, Illegal, Scheissegal
RIß – Really fuckin’ Bullshit
PAGANS – What’s this Shit called Love?
DIRT SHIT – Discoscheisser
NICHTS – Scheisse
TEMPO – Dog Shit
D.O.A. – I don’t give a Shit
SONIC DOLLS – I gotta take a Shit
SPERMBIRDS – Shit rolls down the Hill
YOUTH BRIGADE [US, L.A.] – You don’t know Shit
MUTANTS [US, Detroit] – Piece o’ Shit
PEACOCKS – Shitlist
FFURS – Shits
WIZO – Doof wie Scheisse

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #344 (26.10.2009)

  1. Daniel sagt:

    Scheisse läuft insgesamt ne Menge im allgemeinen,da bildet New Rose hier einmal mehr ne Ausnahme mit Titeln von den Grubby Things (die Stimme topt KEINE),Dödelhaie (mit nem schönem Cover),Nichts (Text kann man so unterschreiben) und Youth Brigade (leider zu kurz aber gut).
    Da hat Nolti aus Wasser kein Wein gemacht aber bzgl. (und natürlich nicht aus) Scheisse ne weitere goldige Sendung gezaubert…
    Nen Wunsch wollt ich auch noch loswerden und zwar die Gonads mit „Hitler was an Omo“ die 2011er Greater Hits Version von Randale Rec. dann bitte.

    Cheers Chef !
    Daniel

  2. Michl sagt:

    Jede Woche räume ich dieser Sendung mehr Zeit ein als meiner Oma. Weil ich sie mag. Wenn ich jetzt sag die Sendung war Scheisse werd ich garantiert mißverstanden. aber ein bischen Kritik muß sein. Slime mit legal,.. und dings war eine Themenverfehlung. :-9. GG Allan hättz viiiiel mehr verdient.
    Nur weiter so!

    GG Lg
    Michl

  3. käptn blaubär sagt:

    Danke für die Sendung. Muss gleich wiedereinmal meine alten Peacocks Alben hervor holen.
    Schönen Tag
    Käptn Blaubär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.