Wiederholung: New Rose #456 (02.04.2012)

Vor genau 10 Jahren hatten wir Silberhochzeit.
Das sind ja demnach dann heute tatsächlich 35 Jahre! Kreiiiiiiiiisch….

BUM – Wedding Day
OMA NOLTE – Oma Nolte
SECRET ARMY – Another Way
FORGOTTEN REBELS – Highschool Hookers
BEDLAM – Hated you then & I hate you now
REJECTED YOUTH – Upsidedown
ABOUT:BLANKS – Your pretty Face is going down the Jobcentre
EMPOWERMENT – Stuttgart Asozial
DRITTE WAHL – Das ist toll
SUPERNICHTS – Die blöde Welt
LOVE A  – Krieg in den Küchen
ÜBERFLÜSSIG – Heul doch
SECRET – The young Ones [CLIFF RICHARD]
DEMOLITION 23 – The Scum lives on
BABOON SHOW – (Good at) Language
GAMITS – Don’t make me show you
ANTI-FLAG – 1915
DEMENTED ARE GO – Lucky Charm
SYDNEY DUCKS – Brannan’s Fall
ZEPPO & THE ZEPP-ZEPPS – Ode to Johnny Rotten
CURE – I want to be old [Demo‘77]
SWOONS – Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? [RUDI CARRELL]

Download ♪♫•*¨*•.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wiederholung: New Rose #456 (02.04.2012)

  1. Holly sagt:

    …dann waren es ja gestern 35 Jahre, dass Oma und Opa Nolte verheiratet sind:-)! Coole Sache….schafft ja kaum noch einer!

    Und auch mal wieder ne tolle alte Sendung, war es nun Zufall oder Absicht, dass du damals auch Forgotten rebels und Überflüssig gespielt hast?

    Gefallen und zwar sehr gut haben mir Secret Army, Forgotten Rebells, Supernichts und Baboon Show, spielen noch in diesem Monat im Grünspan.

    ‚N Kracher waren The Cure, ist der Titel eigentlich mal auf nem Album erschienen oder im Studio hängengeblieben?

    In diesem Sinne und mit Vorfreude auf näxten Sonntach, Cheers Holly

  2. Max S sagt:

    „Ich geh mit ner Oma ins Bett“, na, da freut sich die Holde doch sicher heut noch drüber. Als seit 48 Jahren nicht verheirateter Mensch sind 35 Jahre Ehe mit Tendenz steigend (geh ich jedenfalls mal davon aus, hoho) für mich eine komplett fremde Welt. Aber ich schätz, da muss ich einfach gratulieren. Tu ich hiermit auch.

    Der Oma Nolte Song übrigens … – hm, naja, ich fand ihn nicht sehr hörenswert. Aber mir ist er ja auch nicht gewidmet, haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.