Wiederholung: New Rose #416 (02.05.2011)

Mal ehrlich: ich schiebe ja gerne ein paar alte Sendungen nach. Aber wenn wie beim letzten Mal so absolut kein Interesse zu bestehen scheint, dann kann ich’s ja auch lassen…
Heute gibt’s jedenfalls nur erstklassigen australischen Stoff.
Eine weitere Produktion des Moderatoren-Dream-Teams „Hardy & Nolti“!
PS: Hardy, falls du das hier liest und hörst – melde dich mal, wir sollten (auch auf  mehrfachen Hörerwunsch hin) mal wieder was zusammen machen!

THOUGHT CRIMINALS – More Suicides please
SIMON CHAINSAW – She was Zen
SIMON CHAINSAW – New Race [RADIO BIRDMAN] (live, Duncker, Berlin, 7.4.11)
RADIO BIRDMAN – More Fun
RIPTIDES – Sunset Strip [NUMBERS]
MEANIES – Gangrenous
HOODOO GURUS – I want you back
COSMIC PSYCHOS – Tell me that you love me
VICTIMS – High School Girls
HARD-ONS – Where did she come from?
NEW CHRISTS – You’ll never catch my Wave
BABEEZ – Hate
EXPLODING WHITE MICE – In your Eyes
EASTERN DARK – No Pictures
MEANIES – What am I to do
SAINTS – Know your Product
LA FEMME – Chelsea Kids
CHOSEN FEW – The Joke’s on us
HITMEN – I don’t mind
MIDNIGHT OIL – Knife’s Edge
HAPPY HATE ME NOTS – Things wearing thin
NEWS – Chop, Chop, Chop
SCREAMING TRIBESMEN – Igloo

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wiederholung: New Rose #416 (02.05.2011)

  1. Hias sagt:

    Nolti,

    ich finde die alten Sendungen super. Wenn Du Zukunft ab und zu ein solches Highlight hochlaedst, freue ich mich sehr. Muss ja nicht jede Woche sein.

    Hias

  2. Max S sagt:

    Hey Nolti,

    wie schon gesagt: Hast du keinen Bock mehr auf Wiederholungen, dann lass es. Ist ganz dein Ding.

    Ich persönlich hab mittlerweile gemerkt, bei zwei Sendungen pro Woche komm ich mit dem Hören gar nicht mehr richtig hinterher. War jedenfalls die letzte Zeit so. Und dann konzentrier ich doch auf die neue Ausgabe, wobei es auch für die zuletzt nicht so recht gereicht hat.

    Also mir persönlich würde es reichen wenn du vielleicht einmal im Monat eine alte Sendung nochmal bringst. Oder unregelmäßig, jeweils bei irgendwelchen gegebenen Anlässen.

  3. Marcel sagt:

    Wieder so eine Perle aus den Tiefen des New Rose Universums! Macht Spaß so ein paar alte Schmankerl mal wieder zu hören. Schöne Grüße nach Wittenau!

  4. Vici sagt:

    Wow-vielen Dank Nolti (+Hardy), für diese geile Sendung!
    Es gab diesmal nicht einen Song schlechten Song (fand ich:-))
    Nee, hat echt Spaß gemacht, dazu durch die Küche zu hüpfen 😉
    Gerne mehr davon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert