New Rose #992 (03.10.2022)

Alles was das Herz begehrt.

COCKNEY REJECTS – The greatest Cockney Rip-Off
PUFFBALL – Barracuda
DEMOLITION 23 – Nothin’s alright
LIBERTINE – If Wishes were Horses
MANIACS [UK] – Shoot you down
RAPED – Escalator Hater
ERNTE 77 – Die goldene Mitte
100BLUMEN – Ja nein vielleicht
MOLOCH – Käfighaltung
HULLABALOO [D] – Born for more
CLUB X – Schattenspiele
CONTINENTALS – Fizz Pop (Modern Rock)
FASCINATORS – Blue Movies
PRIVATE DICKS – You want it, you got it
NOT AMUSED – Can’t never
SPITS – Dropout
REEKYS – I don’t like you
PEARLS FOR PIGS – Party to Death
GARDEN GANG – Online
PSYCHOTIC TANKS – Security Idiots
MUTANTS [US, San Francisco] – Party!
NO NO NO’S – Christmas Tale
SAMIAM – Lights out little Hustler
BAD HOLIDAY – Pretty Lady
BUM – Wedding Day
SPEEDWAYS – Shoulda known
BANKRUPT – Hungarian Satan
TRUGSCHLUSS – Ich will ‘ne Wurst

Download ♪♫•*¨*•.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu New Rose #992 (03.10.2022)

  1. Ossi Ostborn sagt:

    Oi Oi Oi..Noi Rosen Nolti;)..Spitsen Sendung; )..gelungener Auftakt mit Einspieler und Bildchen,mit den folgenden passenden Lied hinterher und deine Worte kann man wo auch so stehen lassen!..mit den Smashern, für mich eher anfangs der Sendung gesät..zum Ende hin etwas gediegener..rollert gut durch..danke noch fürs spielen des Wunsches Chef:)..dann jetzt noch ein neuer,passend zum Tag der Uneinheit :)..Mal was deutsches..Ein Projekt von Lars Besa:Du hast Verlorn von dem Album Total Normahl..Gruß und dank aus Dunkeldeutschland:)

  2. Paulchen sagt:

    Schon erstaunlich, dass zur letzten Sendung mit dem DDR-Punk-Special kaum jemandem etwas Mitteilenswertes eingefallen ist. C’mon, fünf neue Länder, hier ging’s um EUER kulturelles Erbe …. !
    Danke an Anna unbekannterweise für ihren Wunsch nach den offenbar großartigen Bad Holiday. Und ansonsten – Herr Nolte ahnt es – hat mir der Powerpop-Block mit Continentals, Fascinators, Private Dicks und Not Amused am besten gemundet, dicht gefolgt von Libertine (lange nicht mehr gehört und zack! – sofort wieder ins Herz geschlossen) und den 77er-UK-Vertretern von Maniacs und Raped.

  3. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    eigentlich wiederhole ich mich jede Woche indem ich nur sagen kann: wieder mal spitzen Sendung!
    Sehr cool der Anfang mit den COCKNEY REJECTS.
    RAPES, CONTINENTALS, FASCINATORS, NOT AMUSED, SPITS und REEKYS fand ich auch super!
    ERNTE 77 hätte ich mit dem gespielte Song nicht unbedingt wieder erkannt.
    Die haben schon wesentlich bessere Sachen gemacht.
    Sehr zu empfehlen finde ich von denen „Eine Tracht Prügel“ oder „Superscheißezick“.
    Wobei auch die Songs jetzt sicherlich auch nicht jedermans Geschmack sind.
    Viele Grüße
    Thomas S.

  4. Max S sagt:

    Bis einschließlich Libertine ein gar schöner Auftakt. Wär die ganze Sendung durchgehend auf dem Niveau geblieben, hach – aber gut, wär vielleicht etwas viel verlangt. No No Nos etwa fand ich jedenfalls nicht so doll, und Trugschluss noch weniger, wobei: Noch ein Stück schlechter und doofer, und mir altem Trashfreund hätte deren Beitrag wohl gefallen.

    Von Garden Gang gibt’s auch besseres, ziemlicher Knaller dafür der Reekys-Song – die hatte ich nicht so gut in Erinnerung. Für Puffball schönen Dank, ich wusste gar nicht dass es die noch gibt – oder wieder? Bei Demolition 23 stimm ich zu, Punkperle der 90er, wobei ich von Michael Monroe grundsätzlich einiges halte. Der kann von mir aus gern immer mal wieder hier auftauchen.

  5. Kingsroad Thomas sagt:

    mOIn Nolti,
    wenn auch mit reichlicher Verspätung doch eine Reaktion – toller Song von den heute ziemlich vergessenen Libertine aus NYC, die in den 90’ern sogar einmalig deutsche Bühnen bespielten und in HH im altehrwürdigen Knust spielten, was zum damaligen Zeitpunkt noch in der Altstadt an der Brandstwiete beheimatet war (heute steht an der Stelle ein Parkhaus).
    Schön ebenso der Song von Club X aus Bielefeld, für 1983 musikalisch beachtlich, da ziemlich fit an den Instrumenten und die ein Notdurft-Ableger waren.
    Continentals – 1A Powerpop – merkwürdigerweise erschienen auf CBS/EPIC.
    Ebenso klasse die Songs von den Private Dicks und von den Berlinern The Not Amused.
    Ebenfalls ein netter Ramonescore-Song von den Reekys aus München und von daher ist die Punk-Rock Raduno-Konnekschen nicht abwegig.
    More Pop-Punk – erstaunlich gut der Samiam-Song, haben dereinst im ‚damals‘ brandneuen Molotow in HH zusammen mit den underrated Ultraman aus St. Louis gespielt – Konzertbeginn in der Woche war um 01:30 Uhr, da das zu diesem Zeitpunkt noch darüber befindliche China-Restaurant erst Feierabend machen musste.
    Kanada-Block -gefallen tun die Songs der mir vorher unbekannten Bad Holiday aus Toronto/Kanada und natürlich von Bum aus Victoria B.C.!
    Zum (fast) Abschluss noch ein guter Song von den powerpoppigen Speedways aus London….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert