New Rose #952 (27.12.2021)

So, nun also doch noch geschafft. Ich wünsche allen ein besseres 2022…

ÄRZTE – Abends Billy
BOULETZZ – Krauts
SNOTTY CHEEKBONES – I remember
BAD NERVES – Can’t be mine
PARASITES – Top Secret
EXPULSADOS – Quien Soño En Tu Almohada
HAMBURG RAMÖNES – Bömber in your Heart
RAMONAS [UK] – Last Punk in the Village
DIRT SHIT – Lightning [RAMONES – Blitzkrieg Bop]
VACUNT – Supreme Race
LIFEWENTPEAR – Your Idiot
IDIOT SIEGE – No Trust
WARSONG – Silent Misery
LIGHT-KULTUR – Weck mich
KUMPELBASIS – Generalausstieg
SVT – Always come back for more
SYMPTOMS – Simple Sabotage
HITMEN [OZ] – Didn’t tell the Man
DOITS – Some Kind of Motion
DOG COMPANY – Give me something
MAD ROLLERS – Another Night
PFUSCHER GÄNG – McDonalds
FRAU SUURBIER – Blutgruppe 0 [Demo, 1982]
SUURBIERS – Party-Killer [Demo, 1984]
KALLE – Frau Hund

Download ♪♫•*¨*•.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu New Rose #952 (27.12.2021)

  1. Robert sagt:

    Vielen Dank Nolti für die Wünsche, dass es nächstes Jahr besser werden soll und natürlich für Deine Sendung(en).
    Ebenso vielen Dank an Dich für das Spielen meiner Wünsche, waren ja so einige.
    Diesmal die Pfuscher Gäng aus Mannheim, erinnere mich gern an deren „Flying Hamburger Shows“ Anfang der 80er in und um Mannheim.
    Dir und Deinen Liebsten alles Gute für kommendes Jahr und weiter mit der Mucke…

  2. Paulchen sagt:

    Wohltuende Klänge zum Jahresabschluss, mir sagte der Block mit den alten Sachen am meisten zu, SVT, Symptoms, aber vor allem den unfassbar guten Hitmen. Auch die Doits, wirklich klasse. Im Gegensatz zu unserem DJ hier mag ich Dog Company übrigens vollumfänglich, auch mit GENAU DEM Gesang.
    Dann bleiben einmal mehr nur die üblichen Wünsche, Danksagungen und die Hoffnungen auf allgemeine Besserung in 2022. Warten wir’s ab, das griechische Alphabet hat noch einiges zu bieten. Wir hören uns dann wieder, ich freu‘ mich drauf (und drüber!).

  3. Panza sagt:

    Danke !!
    Panza Platte grüßt den Rest der Welt !!

  4. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    obwohl Du verständlicherweise nicht gut drauf warst, hast Du wieder eine tolle Sendung hinbekommen!
    Sehr gefallen haben mir DIE ÄRZTE, SNOTTY CHEEKBONES, EXPULSADOR, RAMONAS, SVT, SYMPTOMS, HITMEN, DOG COMPANY (die Stimme fand ich überhaupt nicht schlimm) und KALLE!
    Ich hoffe, Deiner Hündin geht es den Umständen entsprechend gut.
    Einen guten Rutsch!
    Viele Grüße
    Thomas S.

  5. Holly sagt:

    Nolti du alter Dichter und Denker, wirst auf deine alten Tage noch zum PunkPhilosophen! Du überrascht mich immer wieder!

    Zur Sendung: so stelle ich mir einen musikalischen Jahresabschluss vor, wirklich!

    Viel Neues für mich um das ich mich kümmern muss, z.B. Light Kultur und Dog Company, die ich beide echt gut fand. Lust gemacht auf die Sendung hat alleine schon der Anfang mit Bouletzz, Snooty Cheekbones und Bad Nerves….und die Ärzte Nummer hatte doch auch was. Mit dem neuen Ramonas Album werd ich nicht warm, mit WARSONG und Parasites umso mehr.

    Besten Dank also für den TipTop Jahresabschluss:-)!

    Nun noch ne Frage: Hast du Kontakt zu Bouletzz und Snooty Cheekbones? Hat ja mit WHAT auch gut geklappt!! Großen Dank für den Kontakt, die spielen wenn alles glatt geht am 1.4.oder 2.4.22 im Molotow, yeah!

    Und weil ja Slime wohl ein Thema ist was die Gemüter erhitzt, hier ein Tipp für alle, weil Nolti mich auch danach gefragt hatte. Die Slime TourDoku 1,7 Promille findet ihr bei Vimeo on Demand. Für 2.99€ kann den Film sehen, lohnt sich!

    So, schönen Abend und bis bald, Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.