New Rose #909 (01.03.2021)

…heute endlich auch mal wieder mit einigen Neuigkeiten bestückt.
Aber irgendwie fühlt sich’s für mich nicht so richtig flüssig an – oder?
Ihr könnt mir gern mal eure Meinung dazu schreiben…

NOFX – Thank God it’s Monday
BUZZCOCKS – I don’t mind
BILLY SYNTH & THE TURN UPS – Till the End of the Day [KINKS]
HIVES – Hate to say I told you so
AUTOGRAMM – No Rules
WILD SANDALS – Butterflies
TOMMY & THE ROCKETS – Out of Luck [POINTED STICKS]
K7S – Poison Heart [STIV BATORS]
KAPELLE PETRA – Überall diese erfolgreichen Familienväter
STRGZ – Impfe mich
LONG TALL SHORTY – Long Time
JOHNNY MOPED – V.D. Boiler
DÖDSBABS – Flugorna i Fönstret
BWANAS [SWE] – Wanted Man
ALL THOSE RIOTS ARE GONE – Krampfherz
RONNIE ROCKET – Raketen-Radio
PIEFKE – Kevin
DER FEINE HERR SOUNDSO – Eppendorf
DETLEF. – Neulich an der Resterampe
KÖTERKACKE – Scheiß drauf
A.C.K. [aka. ALLGEMEINES CHAOS KOMMANDO] – Menschensterben
GONADS – Hitler was an ’omo [Version 2011]
CRIM [feat. Olga/Toy Dolls] – A Song and a Promise
REBEL RIOT – One Day

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #909 (01.03.2021)

  1. Erster 😀
    Woher nimmst eigentlich immer diese netten Intros ?????
    Jo, bis jetzt top…aber noch nicht ganz zu ende gehört.

    küschen

    • Max S sagt:

      In diesem Falle hat der Herr Nolti das Intro von mir – hätte ja gar nicht gedacht dass das noch mal zu Sendeehren kommt. Finde ich jetzt natürlich umso toller, dass es auch Publikumszuspruch findet 🙂

      @Nolti noch:
      Ich bin in jüngster Zeit irgendwie nicht mehr so richtig zum New Rose-Hören gekommen, versuche das in Zukunft oder am besten schon mit dieser Sendung wieer zu ändern. Und ich hoffe, dass gesundheitlich alles okay bei dir ist und weder Pumpe noch sonstwas Ärger macht.

      Ciao
      Max

  2. Thomas sagt:

    Mal wieder eine solide Sendung von Godfather Nolti,
    interessant die mir vorher unbekannten Autogramm und die Wild Sandals (Hit!) und schön der Verweis auf Stiv Bators, der auch schon seit über 30 Jahren an den Radieschen knabbert (und der nicht einen ‚heroischen‘ Drogentod gestorben ist, sondern profan mit 40 Jahren 1990 an den Folgen eines Verkehrsunfalls in Paris von uns gegangen ist!) – mir auch unverständlich, warum seine Solosachen von Anfang der 80’er, bevor er mit den Lords of the New Church durchstartete, bis heute ein Geheimtipp geblieben sind, wie hier bei dem Song ‚Not that way anymore‘: https://www.youtube.com/watch?v=40TGLF_zHds
    Punk mit absoluten POP-Appeal!
    Auch die The Wanderes, wo Stiv ebenso am Start war, sind heute total zu Unrecht vergessen!

  3. Bademeister sagt:

    Sehr geile und abwechslungsreiche Sendung mal wieder.
    Detlef Platte und Newtown Neurotics Platte sollten morgen im Briefkasten sein
    und die letzte New Rose/StrgZ hab ich mir grad bei Malte gesichert!
    Alles Gute, LG und Oi

  4. Lunde sagt:

    Hi Nolti,
    Tausende Dank für die Wunsch Erfüllung.
    Sehr schöne Sendung.

  5. Daniel sagt:

    Alles im grünen Chef,auch diese Nummer lief wie immer gut rein v.a. mit den Hives,Köterkacke und Detlef.
    Aber vor allem wünsche ich dir gesundheitlich Alles Gute nach OP (bzgl. deiner Ansage mit erhöhtem Blutdruck),am besten möglichst wenig drüber nachdenken,nicht stressen lassen und weitermachen !

    Gruß
    Daniel

  6. Andi sagt:

    Hi Nolti,
    danke für Köterkacke (die gleich die Herzen erstürmt haben – danke, Daniel! ;-)) und v.a. noch AUTOGRAMM und RONNIE ROCKET – die beiden Songs waren neu für mich und haben herausgestochen.
    Ahoi, danke und bis bald!

  7. Michl sagt:

    Häälo! Geile Sendung! Billy Synth habe ich erkannt und mir gedacht: das isser doch nicht, weil ohne Synthi.-) Mein Highlight von b. s. ist: i am so sick of it, version 1 und 2.
    ähem.
    Immer super: Ronny Urini. Zuletzt im Nachtasyl gesehen. Dieser mann hat den musikalischen Daumen und ein geiles Gespühr für die richtigen Live Lokations.
    Diese Sendung ist der perfekte Soundtrack für… alles.
    Danke sehr

  8. Atticus sagt:

    Jutes Zeug, sehr korrekt. Danke für die fantastische Arbeit, bereichernd in jeder Hinsicht. Übrigens war der von dir gespielte Titel „Karleearn Photography“ von Basczax der Brüller, hören wir hier im Westen ständig… Und vorher kannte es keiner… Danke

  9. Max S sagt:

    Sooo, Sendung gehört, „unflüssig“ fand ich sie nicht, aber ehrlich gesagt ein wenig arm an Höhepunkten. Buzzcocks und K7s für mich die Sieger, All Those Riots Are Gone auch nicht ohne, der Rest, hmm – nicht übel, aber irgendwie für mich auch nicht mehr.

    Aber was soll’s, kein Problem. Schon überhaupt gar nicht im Vergleich zu etwa dem was derzeit in Myanmar vor sich geht. In diesem Sinne – auch wenn sie es nicht lesen werden und es so oder so eigentlich gar nichts bringt – solidarische Grüße an Rebel Riot und die gesamte Protestbewegung dort.

    Da hier Stiv Bators Tod in Paris angesprochen wurde, möchte ich noch auf jemand verweisen der ebenfalls dort verstarb. Und das fast auf den Tag genau vor 30 Jahren: Serge Gainsbourg. Wer jetzt fragt, wieso das denn: Der Typ hat zwar ein paar Böcke geschossen in seinem Leben, war aber insgesamt für mein Empfinden mehr Punk als so einige die das für sich in Anspruch nehmen.

  10. Holly sagt:

    Noltiiiiihiiiii,

    Danke für die Geste mit RebelRiot. War cool von dir. Wir packen grad ein Paket mit Punkstuff und versuchen, dass die Jungs das in dem ganzen Drama überhaupt bekommen.

    Ansonsten: The Hives, hör die mal die neue (07/19) Single: Good Samaritan an. Feine Scheibe! STRGZ find ich immer gut und der Feine Herr Soundso hatten wir im Molotow bei PunkRockCocktail. Super nette Jungs und ne gute Live Band. Also mein Song der Sendung…EPPENDORF!! Die Eppendorfer hatten nämlich so gar keinen Bock auf geflüchtete Menschen in ihrer Nachbarschaft und haben eine Unterkunft verhindert. Zuvor hatten die sogar einen schwarzen Sarg auf einer eigentlich anvisierten Fläche wegen des Verlustes einer Rasenfläche aufgestellt….2020 wurde dann doch noch eine kleine Einrichtung für Schutzbedürftige Frauen und Kinder aufgestellt….

    So mien Jung, pass auf dich auf und geh schon mal langsam zu Telefon, gleich klingelts und ich bin dran:-)! GabbaGabbaHolly

  11. Nolti sagt:

    Auch hier wiedermal besten Dank an alle Kommentierenden!
    Ihr haltet meinen Enthusiasmus am Leben! ;o)
    Grüßchen,
    Nolti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.