New Rose #827 (05.08.2019)

Jaja, so war das damals!
(An dieser Stelle übrigens auch mal VIELEN DANK an alle, die bisher für den Erhalt des Archivs gespendet haben – IHR SEID COOL!)

LOST PATROL BAND – Golden Times
DEEP EYNDE – Suicide Drive
AMERICAN HEARTBREAK – Superstar
SHOCK NAGASAKI – Classified Information
DUCKY BOYS [US, Boston] – The middle Children of History
GO-SHEILAS – I can make it
DEADLINE [UK] – 1975
STREETWALKIN’ CHEETAHS – Peppermint
RAMONEZ 77 – Stop makin’ Friends
DIRTFARM – She’s my Heroin
APERS – It’s all over you know
BOMBSHELL ROCKS – Teenagers
DOITS – Hold me down
DESCENDENTS – Nothing with you
TRASHCAN DARLINGS – Call Girl
RUINERS – Punk Son
LIVING THINGS – I owe
CHELSEA – Sliding down a Stream
GENERATORS [US, Los Angeles] – 30 Seconds
MCRACKINS – Teenage Valentino
SOVIETTES – Hanging up the Phone
DARLINGTON – Perfect
REAL MCKENZIES – Droppin’ like Flies
SKULLS – Rattle your Bones
ALKALINE TRIO – Dead and broken

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu New Rose #827 (05.08.2019)

  1. Andi sagt:

    Hey, das geht ja gleich furios los!
    LOST PATROL BAND, GO-SHEILAS, STREETWALKIN’ CHEETAHS, APERS und SOVIETTES sind für mich die Hits der Sendung, alle Songs kannte ich noch nicht. Danke für das neue Futter!
    Wie wäre es mit nem flotten Sommer-Song-Hörerwunsch?
    THE FANS – You don’t live here anymore
    Viele Grüße!

  2. maetschens mc murphy sagt:

    Mal wieder eine Granate von einer Sendung, läuft bei mir im Moment Dauerschleife, Grüsse aus Coburg,
    MAETSCHENS MC MURPHY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert