New Rose #700 (27.02.2017)

nr700Rundes Jubiläum mit lauter Neuigkeiten!  ;o)

PVC – Nothing left
GODFATHERS – Till my Heart stops beating
BUZZCOCKS – Boredom
SEWER RATS – I don’t like you (when your Girl’s around)
PLAYBOY MANBABY – Popular
KRAWEHL – Bielefeld sehen und Scherben [Radio Edit]
VAGEENAS – No Brain
MADLOCKS – I want you
BABELSBERG PÖBELZ – Gernegroß
TELEVISION KNOCKOUT – Good Luck
STRG-Z – Für immer
GEE STRINGS – Situations [SLAUGHTER & THE DOGS]
PSYCHOTIC YOUTH – Suck
LULLIES – You’re doing wrong
HI-FI SPITFIRES – Suzy is a Sniper
CYANIDE PILLS – I don’t remember
FRÜHSTÜCKSPAUSE – Mösenzecke
ATLANTES – Adamastor
CLOSE COMBAT – Allein de Beste sterve joonk
LUCKY PUNCH – Keine Hose, kein Problem
DOG ON A ROPE – No Surrender
DAHMERS – Beyound the Grave
EXECUTED – All we gonna take

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu New Rose #700 (27.02.2017)

  1. Petr Štipson sagt:

    Hallo Nolti,
    alles Beste zur 700. Sendung und vielen Dank für Dog on a Rope!
    Wir planen nach Berlin zum Konzert von STRG-Z in Potsdam und Defects im Cortina Bob Ende März zu fahren. Also hoffe ich wir sehen uns wenigstens bei einem von den beiden Konzerten???
    Schöne Grüsse aus Prag!
    Petr Štipson

  2. Crazy-Tommy sagt:

    Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain…
    Ich sage nur: Loriot „Pappa ante Portas“ 😉

    Ach so, eine ansonsten gelungene Sendung war es natürlich auch! 🙂 Und Glückwunsch zur 700.!

  3. Axel F. sagt:

    Glückwunsch zur 700 und danke für deinen unermüdlichen Einsatz! 🙂
    Ich werde sie vermutlich in 2 Wochen hören, bin bei Nr. 698.
    Falls es was zu verlosen gab und sich wieder keiner meldet, schick es einfach zu mir ^.^

  4. King Schabernack sagt:

    Happy 700, King Nolti!
    Geiler Scheiß, geile Sendung!
    Geiler Wunsch für eine der nächsten Sendungen: Rats Rest – (We Must Destroy The) Honky Menace!
    Cheerio
    Dein King Schabernack (auf dem Weg zum Save Ferris Konzert im Black Cat DC)

  5. Andi Mindskocker-Hitchhiker sagt:

    Hey nettes Jubiläum!! auch de Mucke fetzt!

  6. Thomas S. sagt:

    Glückwunsch zur 700. Sendung!
    Die Musikauswahl war wieder mal überwiegend sehr gut und die Sendung als ganzes sehr unterhaltsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert