New Rose #674 (29.08.2016)

nr674

Willkommen in Nolti’s Gemischtwarenladen…

GUNS N’ ROSES – New Rose [DAMNED]
DESCENDENTS – Smile
KLAMMER. – Twist
KLAMMER. – Everything depends upon the King
RENO DIVORCE – Ship of Fools
RAMONES – Sitting in my Room
TOMMY & THE ROCKETS – Beer & Fun & Rock’n’Roll
DWARVES – Everybodies Girl
NEW BOMB TURKS – Veronica Lake
CICHLIDS – 14 or Fight
EA80 – Züri brennt [T.N.T.]
HEIMATGLÜCK – Seenot
BELTONES – Garbage Picker
H-BOMB HOLIDAY CAMP – Kings & Fools
DR. MULLE – Mud Roads
NOISE [US, NYC] – Leave my City
NOI!SE – Dull the Pain
SURPRISE SEX ATTACK – Fuck you Magistrate
STERNHAGEL – Fahrradfahr’n
MOBBS – I’m estranged
HÜSKER DÜ – Something I learned today
AUTOMATIC 7 – Crucified
DAMNED – Problem Child
MISSION – Tyranny of Secrets

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu New Rose #674 (29.08.2016)

  1. Katja sagt:

    Auch am Nachmittag danach gefällt der flotte Mix! Klammer sind eine echte Entdeckung und auch schön mal wieder der Dwarves-Hit! Bis bald beim Konzert

  2. Kristin aus dem Norden sagt:

    Fein, fein – danke!

  3. Thomas S. sagt:

    Sehr schöne Sendung mit vielen schönen Songs.
    Meine Hits natürlich die Ramones, Dwarves, Hüsker Dü, EA80, Descendents, Noi!se.
    Und ich war überrascht, das Guns`n`Roses mal so eine gute Coverversion hinbekommen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert