*** Die heutige Sendung fällt (vorläufig) aus! ***

Nun hat mich diese blöde Seuche nämlich auch noch erwischt.
Ich werde versuchen, diese Woche noch nachzuliefern…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu *** Die heutige Sendung fällt (vorläufig) aus! ***

  1. Käptn Blaubär sagt:

    Gute Besserung Opa Nolte

    Werde rasch gesund und wieder fit.
    Macht dir keinen Stress mit der Sendung, kannst ja noch eine Archivperle hochladen.
    Und wenn ich schon dabei bin, gern mal wieder was von Scattergun.

    Herzliche Grüsse
    Käptn Blaubär

    • Nolti sagt:

      Nenn mich nicht Opa, du Oma! ;o)
      Ich danke!
      Hab ich Scattergun nicht schon öfters für dich gespielt?
      Aber wurscht, ich kiek mal…

      • Käptn Blaubär sagt:

        Morgen Herr Nolte
        Klar hast du das, aber bei all den alten Sendungen mit Hardy bin ich wieder auf Scattergun gekommen. Hast ja auch schon mehr als einmal Tight Finks oder Nasty Rumours gespielt.

        Beste Grüsse Oma Blaubär

  2. Paulchen sagt:

    Wie schwer hat es Dich erwischt? Grippesymptome?

  3. Paulchen sagt:

    Wir hoffen auf einen „milden Verlauf“! Gute Besserung!

  4. Kristin sagt:

    Na toll…Du Armer! Gute Besserung und ich wünsche ebenfalls einen milden Verlauf und bloß kein Long Covid…Daumen gedrückt! :*

  5. Max S sagt:

    Ach, blöd! Kann ich nur mitteilen: gute Besserung, schön erholen und bloß kein Stress von wegen „Sendung nachreichen“.

    Gruß
    Max

  6. Christoph sagt:

    Hey Nolti

    Das is ja mal blöd !

    Ich hoffe du und dein Herz kommen glimpflich davon !

    Und mit der Sendung mach dir keine Sorgen, Gesundheit geht vor und man kann ja auch eine alte Sendung zweimal hören.

    Also dann Gute Besserung !

    Lg Christoph

  7. Space sagt:

    Gute Besserung und nen milden Verlauf wünsche ich dir Nolti!
    Übrigends, die Band und meine Familie hattens auch; so richtig schlimm war’s bei keinem.

  8. Lunde sagt:

    Ach man hat es dich erwischt.
    Mist.
    Nen milden Verlauf wünsche ich dir.
    Bis dahin.
    Lunde

  9. Andi sagt:

    Hey, dann wünsche auch ich dir einen milden Verlauf und dass es zügig-Zack Zack endet!
    Alles Gute und liebe Grüße!

  10. Grobi sagt:

    Ach Scheisse, Windpocken in Deinem Alter, alter?

    Wenn Du Deine Seuche ueberwunden hast kannste ja mal ‚Krank‘ entweder von den Troopers oder Shocks spielen.

    Jute Besserung (im ernst jetzt), Grobi

    • Nolti sagt:

      Im meinem Fall natürlich Gerontenpocken, du Perth-Pocke! ;o)
      Aber ick danke triotzdem und hab die Shocks schonmal beiseite gepackt…
      Schöne Grüße an die Füße!

  11. Ernie Schmid sagt:

    Wollte gerade deine neue Sendung anhören und habe dann mit Bedauern deine Absage gelesen. Wünsche dir daher Gute Besserung, Erholung viel Schlaf mit netten Träumen…

    „bitte werd´ gesund
    fit und kugelrund
    und sende noch in viele Jahren
    bis wir alle in den Himmel fahren“ (frei nach Kalle)

  12. Blank Frank sagt:

    Hey Nolti,
    was, Mittwoch und noch immer keine neue Sendung!!??
    Spass beiseite, die Gesundheit geht vor, daher auch von mir gute Besserung mit einem hoffentlich milden Verlauf. Die Sendung und ich/wir können warten….
    Alles Gute aus dem Sachsenland wünscht Dir
    Blank Frank

  13. Thomas S. sagt:

    Hi Nolti,
    Dir alles Gute und einen milden Verlauf!
    Ruhe Dich aus und tu langsam!
    Mit dem Kram ist leider nicht zu spaßen!
    Viele Grüße
    Thomas S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.